Spiel installieren

Diskutiere Spiel installieren im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich hab eine Frage. Ich hab kein internet auf meiner Xbox one s und will mir ein neues Spiel kaufen als cd version. Brauche ich dazu internet um...
X

xxse.linaxx

Threadstarter
Ich hab eine Frage. Ich hab kein internet auf meiner Xbox one s und will mir ein neues Spiel kaufen als cd version. Brauche ich dazu internet um dieses spiel zu installieren??

K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn es sich um ein reines singleplayer spiel handelt, benötigst du kein Internet dafür. Bzw wenn du nur den singleplayerpart spielen willst. Jedoch bedenke, dass keinerlei updatemöglichkeit etc. hast und sehr viele Spiele zum Release schon mit großen Updates versorgt werden um Fehler auszumerzen etc

Reine online Spiele benötigen natürlich eine Internetverbindung.

Thema:

Spiel installieren

Spiel installieren - Ähnliche Themen

• XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Spiele verschieben oder neu installieren

Spiele verschieben oder neu installieren: Moin. Macht es nen unterschied, ob ich spiele von der internen Hdd auf ne externe Festplatte verschiebe, oder neu installiere? Was geht zügiger...
  • Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
  • Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen

Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen: Guten Tag liebe Xbox Community, Wie ihr bestimmt alle wisst kommt bald red dead redemption 2 raus und ich überlege mir das anzuschaffen. Nun...
  • Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren

Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren: Hallo zusammen, da ich während des Release von Red Dead Redemption 2 Urlaub im Ausland mache und der Download ja anscheinend ziemlich groß werden...