Spiel installieren trotz nicht Erwerb

Diskutiere Spiel installieren trotz nicht Erwerb im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag Leute, ich bin neu hier, hab jedoch kein Theard gefunden der meine Frage beantwortet oder wo man kleinere Fragen stellen kann. Falls...
Red95

Red95

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Leute,

ich bin neu hier, hab jedoch kein Theard gefunden der meine Frage beantwortet oder wo man kleinere Fragen stellen kann. Falls ich mich irre, kann dieser Theard gelöscht werden.

Es geht um folgendes. Ich war gestern mit meiner Xbox One online und hab über die Angebote geblickt. Da fiel mir auf, dass Elder Scrolls Onilne für 10€ zu haben war. Jedoch war ich unsicher, ob das komplette Spiel für den Preis erhältlich war oder es, wie bei vielen MMORPGs, sich nur um einen Test Monat sich handelte. Ich hab mich mit dem Spiel nicht wirklich auseinandergesetzt, daher verzeiht mir meine Unwissenheit.

Nun wie dem auch sei, ich hab auf kaufen geklickt um zu sehen was dann für Infos kommen. Da mein Konto mit Paypal verbunden ist, wurde ich um eine Kaufbestätigung geboten. Diese habe ich jedoch abgelehnt und kurz danach auch die Konsole abgeschaltet. Heute hab ich aber bemerkt, dass Elder Scrolls Online in meiner Liste zum Installieren steht. Hab dann mein Konto und Paypal gechecked doch da wurde nichts abgebucht. Da das Spiel aber so groß ist (über 70GB) hab ich es noch nicht installiert.

Meine Frage an euch ist, ist dies nur ein Anzeigefehler in meiner Installationsliste oder ein Fehler seitens Microsoft und ich hab das Spiel jetzt quasi umsonst bekommen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Red
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube du hast es bei Microsoft gekauft, aber bei Paypal noch nicht bezahlt. Interessant.
Für 10.- aber ein Spitzenspiel. Probiere halt mal aus es zu installieren. Wird gehen. Willst du dann spielen wirst du wahrscheinlich wieder zu Paypal weitergeleitet
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gibt es momentan konstenlos zum testen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da wäre es doch geklärt!
 
Thema:

Spiel installieren trotz nicht Erwerb

Spiel installieren trotz nicht Erwerb - Ähnliche Themen

  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Kann keine Spiele installieren trotz neuer Xbox

    Kann keine Spiele installieren trotz neuer Xbox: Moin, habe mir heute eine neue Xbox one S zugelegt wollte dann Cod WW2 installieren doch dies stoppte mit der Meldung ihre Disk ist dreckig oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben