Spiel Installation bei 12% immer angehalten

Diskutiere Spiel Installation bei 12% immer angehalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Xbox war zur Reparatur, davor konnte ich fifa 15 als CD ganz normal spielen (Es hat zwar leider Kratzer aber es ging trotzdem) Nun hängt es...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Meine Xbox war zur Reparatur, davor konnte ich fifa 15 als CD ganz normal spielen (Es hat zwar leider Kratzer aber es ging trotzdem) Nun hängt es bei der Installation immer bei 12%(Installation angehalten).
Was kann ich tun :/
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann ist das Laufwerk der neuen Box wohl empfindlicher bzw verzeiht größer Kratzer nicht wie das Laufwerk deiner alten Box. Lesefehlerkorrektur setzt früher ein.
Cd einschicken und reparieren lassen bzw austauschen.
Hast du eine externe Platte !? Wenn ja, dann versuch mal das Spiel von disk bei einem Freund zu installieren. Vielleicht hilfts ja.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen mit deinen Kratzern ? Denn leichte Kratzer gibt es fast immer und sind fast kaum zu vermeiden.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
IMG_20150718_103415401.jpg
Man erkennt es nicht richtig, aber es sind viele Kleine Kratzer keine langen tiefen.
Würde es was bringen wenn ich mir das Spiel von einem Freund ausleihe es mit seiner CD installiere und dann könnte ich es evtl. mit Meiner spielen? Wäre es bei z.B gta der Fall dann wäre ich sauer aber bei fifa da kommt ja eh in 2 Monaten das neue. Aber trotzdem Schade um das Geld.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Da wird wohl nur ausprobieren helfen.

Wobei ich immer nicht verstehe, warum die Discs immer so aussehen. Sehe ich ab und an mal, wenn ich gebrauchte Spiele kaufe.
Ich frage mich ernsthaft, was die Leute damit machen. Disc aus der Box nehmen und in die Hülle.
Dann passiert überhaupt nichts. Meine Spiele sehen nach 2 Jahren noch aus, als kämen sie frisch aus dem Laden.
Einfach entsprechend damit umgehen, dann vermeidet man solche Probleme.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer bei mir auch nur eine Disk mit Kratzern findet, dem geb ich nen Kasten Bier aus.
Pfleglich behandeln und dann sehens nach Jahren noch aus wie neu.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sag mal, da sind ja richtige quadrate auf der oberfläche. so etwas habe ich ja noch nie gesehen.*Shocked*
 
K

KamiKateR 1990

Guest
sag mal, da sind ja richtige quadrate auf der oberfläche. so etwas habe ich ja noch nie gesehen.*Shocked*

Meinst du ¡tragico! ?:D

Könnte das nich auch ne Reflexion sein? Aber um auf die Disc zu sprechen zu kommen: Die sieht auch sehr staubig aus. Haste mal drüber nachgedacht sie zu reinigen?:D

Aber ganz nebenbei: Wenn ich die Disc so sehe...verdient haste es dir ja schon das sie nicht mehr geht. Du musst mit sowas vorsichtiger umgehen! Die Disc sieht aus als wäre sie nachm Kauf aus der Hülle rausgenommen worden und danach nie wieder in die Hülle zurückgetan worden, stattdessen einfach in der Gegend rumliegengelassen. Kein Wunder das die jetzt nicht mehr geht!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Reinige die Disc und probier es nochmal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
reflektionen? wohl kaum. ich hab in meinem leben schon ne menge disks gegen das licht gehalten und keine einzige hatte solche quadrate. das sieht schon arg ungewöhnlich aus.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
reflektionen? wohl kaum. ich hab in meinem leben schon ne menge disks gegen das licht gehalten und keine einzige hatte solche quadrate. das sieht schon arg ungewöhnlich aus.

Da wurde die Decke reflektiert! Nehme ich mal an.

Mit CD von Freund muss es gehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jederzeit. Hast aber viel zu tun :)

So an die 700 DVD´s, 250 BD´s ca 300 CD´s und wieviele Spieledisks weis ich jetzt nicht :D
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Will ja keine Werbung machen aber bei manchen spielen hat es geholfen

Gibt es auch für blurays
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
ne plattendecke 2015??? never.:)
Ja leider :D. Styropor ist das hahah. Hab mir jetzt mal die Reinigungstube gekauft.
Keine Sorge mit anderen Filmen und Speilen gehe ich sorgsam um, hatte bei Fifa nur keine Hülle mehr und dann war ich zu dumm eine Neue zu besorgen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nachdem ich die CD von einem Freudn ausgeliehen habe und es damit installiert habe kann ich mit meiner CD problemlos spielen.
 
Thema:

Spiel Installation bei 12% immer angehalten

Spiel Installation bei 12% immer angehalten - Ähnliche Themen

  • Spiele Installation Probleme

    Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
  • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

    Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...
  • Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?

    Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?: Schönen guten Abend liebe Xbox Community Ich habe ein seltsames Anliegen Und zwar habe ich vor einigen Tagen meine Xbox One gestartet Und die...
  • Spiele Installation

    Spiele Installation: Hallo. Wenn man eine original Disk kauft installiert dann die One das Spiel komplett und man kann die Disk hinterher heraus nehmen? Wie stellt...
  • XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

    XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele Installation Probleme

      Spiele Installation Probleme: Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
    • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

      Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...
    • Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?

      Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?: Schönen guten Abend liebe Xbox Community Ich habe ein seltsames Anliegen Und zwar habe ich vor einigen Tagen meine Xbox One gestartet Und die...
    • Spiele Installation

      Spiele Installation: Hallo. Wenn man eine original Disk kauft installiert dann die One das Spiel komplett und man kann die Disk hinterher heraus nehmen? Wie stellt...
    • XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

      XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...

    Sucheingaben

    xbox one installation angehalten

    ,

    fifa 16 installation angehalten xbox one

    ,

    fifa 16 xbox one installation angehalten

    ,
    xbox one installation wird ständig angehalten
    , xbox one spiel installation angehalten, gta 5 xbox one installation angehalten, xbox one fifa 16 installation angehalten, halo 5 guardians Installation angehalten , xbox one spiel installatin wird immerangehalten, xbox installation angehalten, fifa 17 cd kaputt, fifa 16 installation angehalten, xbox one installation hängt, forza 6 installation angehalten , halo 5 installation angehalten, gta 5 installation angehalten, xbox one installation hält bei 94 an, ps4 disc kaputt, battlefield 1 ps4 cd kaputt, xbox one installation angehalten fifa 16, battlefield 1 xbox Installation angehalten , fifa 16 installationsprobleme, xbox one das spiel wird immer angehalten, fifa 18 xbox one installation angehalten, installation angehalten xbox one
    Oben