Spiel im Store kaufen

Diskutiere Spiel im Store kaufen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist, Spiele die schon installiert sind im Store zukaufen. Also ich habe Spiele auf der...
KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist, Spiele die schon installiert sind im Store zukaufen.

Also ich habe Spiele auf der Festplatte installiert aber die CDs nicht mehr.

Wenn ich jetzt das Spiel im Store kaufe, dann muss ich es ja nicht mehr runterladen oder?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Mfg


... Mit iPhone
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Doch musst du da die CD Version nur mit der CD klappt :), die Download Version ermöglich die dann ohne CD zu Spielen was klappt das du dein Save Game weiter nutzen kannst .

Nur drauf achten wen es ein PEGI oder UK Spiel zB aus den bestimmten Ländern auch runter zu Laden sonst kann es passieren das der Save nicht angenommen wird

Mit freundlichen Grüßen
 
KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Ohh schade :( Dachte ich kann so die Downloadzeit überspringen.

Danke dir.


... Mit iPhone
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist, Spiele die schon installiert sind im Store zukaufen.

Also ich habe Spiele auf der Festplatte installiert aber die CDs nicht mehr.

Wenn ich jetzt das Spiel im Store kaufe, dann muss ich es ja nicht mehr runterladen oder?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Mfg


... Mit iPhone
Du musst es nicht nochmal installieren. Einfach die Lizenz im Store erwerben und go.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Also klappt es doch? Weil ich mir die Spiele in der Videothek ausleihe. Und wenn es mir gefällt würde ich es halt im Store kaufen und los gehts.


... Mit iPhone
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Sheldon woher die Info ?
Bei mir hat es gefunzt mit DR3...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Dann solltest du auch sagen, dass du es nur glaubst, du hast es ja so geschrieben, dass es so wäre.

Wenn man sich aber nicht sicher ist, demnächst bitte dazu schreiben, oder es einfach lassen
 
KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Also es hat funktioniert. Habe einfach die Lizenz entworfen und fertig. Musste nichts anderes runterladen.

Hat sich dann also erledigt :)

Danke


... Mit iPhone
 
Thema:

Spiel im Store kaufen

Spiel im Store kaufen - Ähnliche Themen

  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen

    Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen: Hallo Zusammen, habe ich es nun richtig gesehen, dass man im neuen Ubisoft-Connect direkt gar keine Games kaufen kann? Wenn ja, dann ist die App...
  • Frage zu Spiele Kauf US Store

    Frage zu Spiele Kauf US Store: Hallo ich wollte im US Store Dying Light Enhanced kaufen dort kostet es 19,49 $ im deutschen Store 32€. Wenn ich es im US Store mit Paypal zahle...
  • Xbox one spiele von US Store kaufen?

    Xbox one spiele von US Store kaufen?: Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...
  • Spiele aus dem Store kaufen

    Spiele aus dem Store kaufen: Hallo ich finde einige Spiele von der XBOX ONE toll. Leider habe ich keine XBOX ONE. Ich dachte mir vielleicht gibt es die ja auch für Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spiele aus dem store mit cd installieren

    Oben