Spiel im Store kaufen

Diskutiere Spiel im Store kaufen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist, Spiele die schon installiert sind im Store zukaufen. Also ich habe Spiele auf der...
KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Xbox Gamertag
Triboompo
Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist, Spiele die schon installiert sind im Store zukaufen.

Also ich habe Spiele auf der Festplatte installiert aber die CDs nicht mehr.

Wenn ich jetzt das Spiel im Store kaufe, dann muss ich es ja nicht mehr runterladen oder?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Mfg

... Mit iPhone

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Doch musst du da die CD Version nur mit der CD klappt :), die Download Version ermöglich die dann ohne CD zu Spielen was klappt das du dein Save Game weiter nutzen kannst .

Nur drauf achten wen es ein PEGI oder UK Spiel zB aus den bestimmten Ländern auch runter zu Laden sonst kann es passieren das der Save nicht angenommen wird

Mit freundlichen Grüßen

KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Xbox Gamertag
Triboompo
Ohh schade :( Dachte ich kann so die Downloadzeit überspringen.

Danke dir.

... Mit iPhone

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist, Spiele die schon installiert sind im Store zukaufen.

Also ich habe Spiele auf der Festplatte installiert aber die CDs nicht mehr.

Wenn ich jetzt das Spiel im Store kaufe, dann muss ich es ja nicht mehr runterladen oder?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Mfg

... Mit iPhone
Du musst es nicht nochmal installieren. Einfach die Lizenz im Store erwerben und go.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Xbox Gamertag
Triboompo
Also klappt es doch? Weil ich mir die Spiele in der Videothek ausleihe. Und wenn es mir gefällt würde ich es halt im Store kaufen und los gehts.

... Mit iPhone

Baltu

Baltu

Sheldon woher die Info ?
Bei mir hat es gefunzt mit DR3...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Dann solltest du auch sagen, dass du es nur glaubst, du hast es ja so geschrieben, dass es so wäre.

Wenn man sich aber nicht sicher ist, demnächst bitte dazu schreiben, oder es einfach lassen

KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Xbox Gamertag
Triboompo
Also es hat funktioniert. Habe einfach die Lizenz entworfen und fertig. Musste nichts anderes runterladen.

Hat sich dann also erledigt :)

Danke

... Mit iPhone

Thema:

Spiel im Store kaufen

Sucheingaben

spiele aus dem store mit cd installieren

Spiel im Store kaufen - Ähnliche Themen

• Spiele aus dem Store kaufen

Spiele aus dem Store kaufen: Hallo ich finde einige Spiele von der XBOX ONE toll. Leider habe ich keine XBOX ONE. Ich dachte mir vielleicht gibt es die ja auch für Windows 10...
  • Assassins Creed Liberation HD im USA Store kaufen = auf den Deutsch spielbar?!

Assassins Creed Liberation HD im USA Store kaufen = auf den Deutsch spielbar?!: Hallo zusammen, wenn ich das oben genannte Spiel im USA Store kaufe ist es dann auch auf Deutsch spielbar? Hat vielleicht einer Erfahrungen ob...
  • Xbox Store Spiel kaufen...

Xbox Store Spiel kaufen...: Frohe Weihnachten allerseits, so die xbox one ist nun fertig installiert und ich wollte jetzt für die Jungs MINECRAFT aus dem xbox store...
  • Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen?

Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen?: Heute ist in den USA 1001 Spikes erschienen, was ich gerne spielen will. Leider ist es nur in den USA im Xbox Store vorhanden. Ich habe hier...
  • US Store Spiele kaufen?

US Store Spiele kaufen?: Hy ich konnte ne zeit lang im US Store normal über pay pal Spiele kaufen heute wollte ich mir ein spiel kaufen da kam aber eine fehlermeldung...