Spiel gesucht für die Familie

Diskutiere Spiel gesucht für die Familie im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe XboxOne-Freunde Dies hier ist mein erster Threat und ich hoffe auf eine positive Resonanz. :(y): Ich suche ein Spiel für die ganze...
A

Anesco

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe XboxOne-Freunde

Dies hier ist mein erster Threat und ich hoffe auf eine positive Resonanz. :(y):

Ich suche ein Spiel für die ganze Familie. Wichtig dabei ist, das wir Zuhause alle zusammen spielen können. Es soll sich dabei aber um kein Sportspiel handeln. Wir möchten gerne parallel mit mind. 2 Joypads spielen können. Am besten miteinander und nicht gegeneinander. Wir möchten nicht online spielen müssen, sondern die Möglichkeit haben zusammen, nebeneinander ein Spiel zu spielen. Der Preis des Spiels, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, das 2-4 Spieler parallel spielen können.

Welches Spiel könnt ihr mir anraten. Ich bin offen für jegliche Feedbacks.

PS: Ich habe kein Kinect.

Ich freue mich auf Eure Inputs und Danke herzlich im Voraus.

Liebe Grüsse

Anesco:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
da kann man auf jeden fall Rayman Legends empfehlen... ist mit bis zu vier spieler an einer Konsole möglich

dann gäbe es noch plants vs. zombies garden warfare ist eine art shooter (jedoch eher niedlich als zerstörerisch) den man auch offline zu viert zocken kann...

Worms Battleground ist auch noch ein Kanditat für lustige Spielenachmittage...

also du siehst es gibt einiges. Gib einfach mal einen dieser Titel bei Amazon ein uns schau dir verwandte Artikel an. Hier kommst dann von einem zum anderen.

Falls zu explizit Fragen zu einem Titel hast können wir dir hier natürlich gern weiterhelfen.

Ansonsten sind evtl. noch Indi-Spiele interessant. Diese findest du im Xbox Store hier ist für jeden eigentlich was dabei
 
T

Toerkel

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Hi, ich weiss ja nicht ob Shooter was für euch sind, aber falls es passt empfehle ich Borderlands.

Falls die Kinder was kleiner sind würde ich spontan mal Rayman empfehlen.

das sind mal zwei Titel die mir spontan einfallen. Wenn mir noch was anderes einfällt melde ich mich ;-9

da war atticus wohl schneller :)
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
für 2 Spieler kann ich die Lego Spiele empfehlen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
4 Spieler: Rayman Legends. Ist sau witzig wenn man da zu viert über einen Bildschirm wuselt. :D Geht auch zu zweit und zu dritt oder eben alleine. ;) Und wenn man das Spiel ernsthaft spielt (mit allem auf 100%, abgesehen von Erfolgen) ist man auch mal um die 40 Stunden beschäftigt.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Also die oben genannten kann ich nur unterstützen.
Was ich noch gerne mit 4 Personen zocke ist Trials Fusion.
 
A

Anesco

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits

Herzlichen Dank für die vielen Inputs. Verstehe ich es richtig, Rayman Legends können wir zu 2.,3. oder zu 4. gemeinsam spielen? Also jeder von uns steuert eine Figur und wir versuchen gemeinsam die Map zu spielen?

Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank für die Inputs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Falls die Kids schon älter sind empfehle ich Diablo III wenn nicht dann eher auch Rayman oder einer der Lego Teile
 
A

Anesco

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo nochmals.

Nein unsere Kinder sind noch klein.

LG Anesco
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap alle 4 haben einen eigenen Controller und spielen auf einem Bildschirm (ist kein Splitscreen ihr seid alle im gleichen Bild!).
Ist quasi wie die Wii Spiele mit Mario nur das es eben für die Xbox und Rayman ist. ;)
Ich habe das Spiel geliebt und auch zu zweit und mehr hats richtig Laune gemacht. Jeder hat seine eigene Spielfigur!

Wie alt sind die Kinder denn?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Rayman kann ich echt nur bestätigen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Lego Spiele sind auch familientauglich. Gerade Lego Movie ist klasse. Ansonsten kann man auch abwechselnd Rennen bei Forza Horizon fahren oder Zumba testen. Gibt schon was, einfach mal im Store wühlen :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also für Kinder wäre Kinect super. Wenn mein Neffe und meine Nichte zu Besuch sind, dann glüht der Sensor. :)

Fifa ist auch nicht verkehrt, wenn man Fußball mag. Kann man ja gemeinsam oder gegeneinander zocken.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Das beste Spiel zu 4 : Diablo 3
Das beste Spiel Splitcreen : COD AW
Für kleinere Kincect Sports , geht auch zu 4 ;-)
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
War auch schon auf der Suche nach Spielen die man zu viert spielen kann.
Auch noch ganz lustig sind Monopoly, Tetris und Risiko.
Den größten Spaß beim Gamingabend hatten wir aber mit der WiiU, es geht nichts über Mario Kart 😉
 
Thema:

Spiel gesucht für die Familie

Spiel gesucht für die Familie - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für diverse Spiele gesucht

    Mitspieler für diverse Spiele gesucht: Hi, ich habe meine Xbox noch nicht so lange und hole grade ein paar alte Spiele nach. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, mit dem ich...
  • Spieler für Fifa 21 gesucht.

    Spieler für Fifa 21 gesucht.: Servus, Suche jemanden mit dem man abends mal chillig bisschen Fifa 21 zocken kann. Jeder ist willkommen einfach unter meinem Tag oder hier...
  • Mitspieler Gesucht für Diverse Spiele

    Mitspieler Gesucht für Diverse Spiele: Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach Mitspieler für Diverse Spiele. Z. B. Forza Horizon, State of Decay 2, The Division 2 Falls ihr auf was...
  • Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

    Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele: Servus Mit-Xboxler, Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig...
  • Spieler für Sea of Thieves gesucht

    Spieler für Sea of Thieves gesucht: Hi habe mir das spiel erst gestern geholt aber alleine zu Spielen macht nicht so viel Spaß, vll will mal jemand gemeinsam Zocken. Xbox Name...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für diverse Spiele gesucht

      Mitspieler für diverse Spiele gesucht: Hi, ich habe meine Xbox noch nicht so lange und hole grade ein paar alte Spiele nach. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, mit dem ich...
    • Spieler für Fifa 21 gesucht.

      Spieler für Fifa 21 gesucht.: Servus, Suche jemanden mit dem man abends mal chillig bisschen Fifa 21 zocken kann. Jeder ist willkommen einfach unter meinem Tag oder hier...
    • Mitspieler Gesucht für Diverse Spiele

      Mitspieler Gesucht für Diverse Spiele: Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach Mitspieler für Diverse Spiele. Z. B. Forza Horizon, State of Decay 2, The Division 2 Falls ihr auf was...
    • Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

      Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele: Servus Mit-Xboxler, Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig...
    • Spieler für Sea of Thieves gesucht

      Spieler für Sea of Thieves gesucht: Hi habe mir das spiel erst gestern geholt aber alleine zu Spielen macht nicht so viel Spaß, vll will mal jemand gemeinsam Zocken. Xbox Name...
    Oben