spiel geht nicht mehr

Diskutiere spiel geht nicht mehr im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mir vor 2 wochen eine xbox on s gekauft dazu war das spiel forza 4 dabei ich musste es nur noch installieren und gut war hab ich alles...
S

sgd andi

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir vor 2 wochen eine xbox on s gekauft dazu war das spiel forza 4 dabei ich musste es nur noch installieren und gut war hab ich alles gemacht jetzt musste ich mal die x box zurücksetzten seitdem geht es nicht mehr ich kann es auch nicht mehr drauf machen woran kann das liegen ??
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielfältig.

Was genau bedeutet geht nicht mehr?

Es kann daran liegen das es noch nicht fertig installiert ist. Das man ein Spiel "nicht drauf machen kann" hab ich noch nie gehört. Da sitzt das Problem meist vor dem Monitor ;)

Beschreib mal genauer
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
War das Spiel an einen fremden Account geknüpft?
 
S

sgd andi

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
das spiel war vor installiert auf der xbox ich musste nur noch die serialnummer eingeben und dann konnte ich auch spielen das ist ein spiel ohne cd das war im paket dazu. die habe ich neu gekauft ist auch meine erste deswegen eis ich nicht wirklich weiter.


Habe auch Microsoft angeschrieben habe dort aber noch keine antwort bekommen..

Die anderen spiele mit cd da hatte ich keine probleme die konnte ich ganz normal drauf neu machen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
mmh, wenn s mit serial war, dann muss der ms support das echt klären.
 
S

sgd andi

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ich will ja auch immer denn Code eingeben da kommt der Code ist schon benutz ja na von mir benutz aber ist doch komisch wenn ich die neu mache das es dann so gar nicht mehr geht mh....
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Da würde ich mal den MS Support abwarten oder morgen mal im Chat versuchen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
ich will ja auch immer denn Code eingeben da kommt der Code ist schon benutz ja na von mir benutz aber ist doch komisch wenn ich die neu mache das es dann so gar nicht mehr geht mh....
Hast du mal unter Spiele/bereit zum installieren nachgesehen?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
S

sgd andi

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja habe ich da steht komischer weise auch nix
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Du hast Dir aber nicht zufällig beim XboX Neu Aufsetzen auch n neuen Account gemacht, oder ?
 
S

sgd andi

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Habe eine xbox s

Nee hab ich nicht habe meine genommen die ich habe
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Moin. Du hast geschrieben, dass das Spiel vorinstalliert war?
Dann muss auf der Konsole ja schon ein Account vorhanden gewesen sein.
Der ist nach dem zurücksetzen gelöscht. Downloasspiele sind immer Account gebunden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Stimmt. Spiele sind bei NEUEN Konsolen nie vorinstalliert, selbst wenn Spiele dabeiliegen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
War die S neu ? Ich hab meine damals gebraucht gekauft mit Fifa 17 drauf. Als ich sie mal zurück gesetzt habe, hatte ich auch kein Fifa mehr. Vorher konnte ich es auch über meinen 360 Account spielen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gibt keine Vorinstallierten Spiele.
Bei den Konsolen liegt ein Downloadcode bei.
Ich befürchte du hast eine Konsole erhalten, wo der Code schon eingelöst war. Also hat jemand ausprobiert und zurück geschickt.
Oder das Game, nach Codeeingabe, erst runter geladen wird.
 
D

dark-fate

Guest
Selbst wenn es vorinstalliert war, dann müsste er trotz Zurücksetzung immer noch drauf zugreifen können, weil auf den Servern von MS immer noch die Konsole für den Vorbesitzer als Heimkonsole hinterlegt sein sollte.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Nein, weil die Lizenz Account gebunden ist. Wenn der acc mit dem das spiel gekauft wurde von der Konsole gelöscht wurde,
Dann hast du keinen Zugriff mehr.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

spiel geht nicht mehr

spiel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

    Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Aktualisierung steht kein Spiel geht mehr

    Aktualisierung steht kein Spiel geht mehr: Heute kam eine Aktualisierung von rdr 2. Ich wollte bf 5 zocken doch es hängte sich beim Starten auf darauf hin hielt ich die Aktualisierung von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon spielstand speichern

    Oben