spiel geht nicht mehr

Diskutiere spiel geht nicht mehr im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mir vor 2 wochen eine xbox on s gekauft dazu war das spiel forza 4 dabei ich musste es nur noch installieren und gut war hab ich alles...
S

sgd andi

Threadstarter
Ich habe mir vor 2 wochen eine xbox on s gekauft dazu war das spiel forza 4 dabei ich musste es nur noch installieren und gut war hab ich alles gemacht jetzt musste ich mal die x box zurücksetzten seitdem geht es nicht mehr ich kann es auch nicht mehr drauf machen woran kann das liegen ??

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielfältig.

Was genau bedeutet geht nicht mehr?

Es kann daran liegen das es noch nicht fertig installiert ist. Das man ein Spiel "nicht drauf machen kann" hab ich noch nie gehört. Da sitzt das Problem meist vor dem Monitor ;)

Beschreib mal genauer

D0itD

D0itD

War das Spiel an einen fremden Account geknüpft?

S

sgd andi

Threadstarter
das spiel war vor installiert auf der xbox ich musste nur noch die serialnummer eingeben und dann konnte ich auch spielen das ist ein spiel ohne cd das war im paket dazu. die habe ich neu gekauft ist auch meine erste deswegen eis ich nicht wirklich weiter.

Habe auch Microsoft angeschrieben habe dort aber noch keine antwort bekommen..

Die anderen spiele mit cd da hatte ich keine probleme die konnte ich ganz normal drauf neu machen

D0itD

D0itD

mmh, wenn s mit serial war, dann muss der ms support das echt klären.

S

sgd andi

Threadstarter
ich will ja auch immer denn Code eingeben da kommt der Code ist schon benutz ja na von mir benutz aber ist doch komisch wenn ich die neu mache das es dann so gar nicht mehr geht mh....

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Da würde ich mal den MS Support abwarten oder morgen mal im Chat versuchen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
ich will ja auch immer denn Code eingeben da kommt der Code ist schon benutz ja na von mir benutz aber ist doch komisch wenn ich die neu mache das es dann so gar nicht mehr geht mh....
Hast du mal unter Spiele/bereit zum installieren nachgesehen?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

S

sgd andi

Threadstarter
Ja habe ich da steht komischer weise auch nix

D0itD

D0itD

Du hast Dir aber nicht zufällig beim XboX Neu Aufsetzen auch n neuen Account gemacht, oder ?

S

sgd andi

Threadstarter
Habe eine xbox s

Nee hab ich nicht habe meine genommen die ich habe

C

ChrisCool

Moin. Du hast geschrieben, dass das Spiel vorinstalliert war?
Dann muss auf der Konsole ja schon ein Account vorhanden gewesen sein.
Der ist nach dem zurücksetzen gelöscht. Downloasspiele sind immer Account gebunden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Stimmt. Spiele sind bei NEUEN Konsolen nie vorinstalliert, selbst wenn Spiele dabeiliegen.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
War die S neu ? Ich hab meine damals gebraucht gekauft mit Fifa 17 drauf. Als ich sie mal zurück gesetzt habe, hatte ich auch kein Fifa mehr. Vorher konnte ich es auch über meinen 360 Account spielen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Es gibt keine Vorinstallierten Spiele.
Bei den Konsolen liegt ein Downloadcode bei.
Ich befürchte du hast eine Konsole erhalten, wo der Code schon eingelöst war. Also hat jemand ausprobiert und zurück geschickt.
Oder das Game, nach Codeeingabe, erst runter geladen wird.

dark-fate

dark-fate

Selbst wenn es vorinstalliert war, dann müsste er trotz Zurücksetzung immer noch drauf zugreifen können, weil auf den Servern von MS immer noch die Konsole für den Vorbesitzer als Heimkonsole hinterlegt sein sollte.

C

ChrisCool

Nein, weil die Lizenz Account gebunden ist. Wenn der acc mit dem das spiel gekauft wurde von der Konsole gelöscht wurde,
Dann hast du keinen Zugriff mehr.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

spiel geht nicht mehr

spiel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• (Xbox one x) HDR 10 bei spielen geht nicht !

(Xbox one x) HDR 10 bei spielen geht nicht !: Hallo, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln.. ich besitze den Samsung ue49ku6179, der HDR bei spielen oder Videos definitiv wiedergeben kann...
  • Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht

Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht: Guten MOrgen. Ich habe ein Problem mit meiner Sonos anlage. Seit heute morgen kann ich weder ein Lied per Internet, noch aus meiner Musik...
  • Spiele Code einlösen geht nicht

Spiele Code einlösen geht nicht: Moin, ich versuche jetzt seit einer Stunde so einen dämlichen Code einzulösen aber weder auf der Konsole noch im Browser lädt die Seite. Bei der...
  • Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht

Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht: Ich weiss nicht mehr weiter meine Xbox one spielt einfach keine 3d blu rays korrekt ab. Ich hab die neuesten updates und 3d is auch unter...
  • Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?

Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?: Hallo! Ich wollte unbedingt gestern die ersten zwei Folgen Outlander Staffel 2auf der Xbox schauen, da die vermeintlich (keine Ahnung) wohl in...