Spiel für Zwischendurch (PvP)

Diskutiere Spiel für Zwischendurch (PvP) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo xbox-passion Forum. Welche Spiele eignen sich, wenn man mal ne halbe Stunde Zeit hat und ne kleine Runde PvP spielen möchte?? Rocket...
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hallo xbox-passion Forum.

Welche Spiele eignen sich, wenn man mal ne halbe Stunde Zeit hat und ne kleine Runde PvP spielen möchte??

Rocket League ist ganz ok, spiele ich seit Release.
Shooter auf Konsole sind nicht meins.
Gibt es sowas wie League of Legend / Wild Rift für die XBOX?

Danke schonmal.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es gibt sowas wie League of legends auf der Xbox.

Das nennt sich Smite und ist quasi lol in 3D. Ist meines Erachtens nach auch das deutlich bessere moba. Es ist third person und hat auch eine ordentliche Grafik. Jedoch muss man Zielen, da shooter nichts für dich sind, könnte das problematisch werden.

Smite ist aber F2P, also rein gucken lohnt sich auf jeden fall. Die Champs, oder wie sie in smite heißen, Götter, muss man dann kaufen oder freispielen. Skins gegen echtgeld gibt es natürlich auch.
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ok Smite... am Anfang sehr unübersichtlich, wohl immer auch Headset notwendig wenn man (später) was reißen will.

Wild Rift spielt sich quasi von alleine, das originale LoL spiele ich nicht mehr, schnell ist es nix mehr für den casual gamer wenn man nicht wirklich gut ist.

Die klassichen Sportgames weggelassen, gibt es da sonst noch was wenn man mal auf ne schnelle Runde Bock auf PvP hat?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiel für Zwischendurch (PvP)

Spiel für Zwischendurch (PvP) - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben