Spiel erhalten ohne kauf....?!

Diskutiere Spiel erhalten ohne kauf....?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community Hab gestern Abend mal de Box angeworfen und mir ist aufgefallen das 3 neue Spiele bzw addons des Spiels in der warteschlage...
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo liebe Community

Hab gestern Abend mal de Box angeworfen und mir ist aufgefallen das 3 neue Spiele bzw addons des Spiels in der warteschlage waren.

Und zwar "the masterchief collection" mit dem "halo channel" und noch was.

Sooo das Spiel habe ich weder gekauft noch gewonnen soweit ich weiss.

Meine einzigste Erklärung ist das ich beim adventskalender gewonnen habe aber habe keine Email.

Und mein sharing Partner kann es auch nicht herunterladen also ist es nicht von mir gekauft worden. Nur als Bestätigung für meine Aussage oben.


Das merkwürdige ist das mir auch nie mein Gold Status angezeigt wird bzw er sagt ich hätte keinen.
Kann aber ohne Probleme chatten online spielen.

BEVOR ICH EINEN SHARING PARTNER HATTE, jetzt habe ich sein Gold das ist mir klar.

Hat da jemand ne Idee was da los ist ?
Oder hat ein andere das Spiel auch erhalten ?

Frohe weihnachten 
 
Zuletzt bearbeitet:
NE4Y

NE4Y

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Soweit ich weiss gibt es bei der masterchief ein kostenloses dlc wegen den Patch Problemen/Dauer
 
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Ja aber das spiel habe ich nie gekauft woher dann der dlc ?
Es sind auch über 38gb soweit ich das noch im Kopf habe
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Konsole gebraucht gekauft?
 
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Ja habe ich, aber seinen Account übernommen also Passwort geändert sowje die Email addy, das heisst er kann selbst wenn er ne neue hat nicht mehr auf den Account zugreifen.

Und wenn ich bzw er es gekauft hätte könnte mein sharing Partner es ja laden ?!
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Hatte das gleiche mit AC Unity. Ich weiß nur das dieses Phänomen bis jetzt nur an gebraucht gekauften Konsolen auftritt. Eventuell gibt es hier irgendwo eine Verknüpfung. Das du den Acc übernommen hast macht mich allerdings stutzig da es so nicht zu einer Verlinkung kommen kann
 
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Ja deswegen sage ich das ja.... Wundert mich auch enorm
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Naja, was soll's. Freu dich. Tolles Spiel und es ist schließlich Weihnachten ;)
 
P

pimp1310

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Ja das natürlich aber bin da doch dran interessiert warum ich das Spiel erhalten habe
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
echt kurios ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja das Problem kenn ich :D, ein Kumpel von mir hat sich auch eine gebrauchte Xbox One gekauft. Der Typ der seine Konsole verkauft hat war aber noch mit seinem Account auf der Xbox verbunden wieso auch immer. Naja nach paar Monaten hat sich der typ wohl eine neue Box geholt. Immer wenn er sich ein Spiel downloadet passiert das auch automatisch auf der Xbox von meinem Kumpel :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
....und ihr sagt immer alle den Weihnachtsmann gibts nicht.

DAS ist doch DER Beweis. ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bisschen wenig GS ne ;)
 
Thema:

Spiel erhalten ohne kauf....?!

Spiel erhalten ohne kauf....?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich

    Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich: Der Multiplayer von Red Dead Redemption ist nun separat erhältlich. Red Dead Online kann ab sofort für 4,99 Euro im Xbox Store gekauft werden.
  • Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

    Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich: Forza Street gibt es schon eine Weile auf Windows 10. Nun ist das Spiel auch für Android und iOS erhältlich.
  • Ähnliche Themen

    Oben