Spiel empfehlung

Diskutiere Spiel empfehlung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, wollte mal fragen ob ihr ein spiel empfehlen könnt, soll für meine frau sein, haben schon beim media usw mal geschaut, aber ist halt...
wessmane

wessmane

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr ein spiel empfehlen könnt, soll für meine frau sein, haben schon beim media usw mal geschaut, aber ist halt schwer ein spiel zu finden wenn man nicht genau weiss welches. Sollte kein Shooter oder rennspiel sein bei Forza horizon wird ihr schwindelig😏. Naja eher die richtung, Donkey Kong oder Mario broth. Solitär oder ähnliches. Viell auch ein Rollenspiel. Bei der box war die spielesammlung Rare Replay aber hatte bis jetzt noch keine zeit zu schauen ob da ein passendes spiel bei ist😩

Schon mal danke für eure vorschläge
Gruss Wessmane
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Vieleicht guckt ihr euch mal Ori and the blind Forest an oder Max the Curse of Brotherhood [emoji1]
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schaut euch mal Ark und Minecraft an. Zwei ziemlich ähnliche Survivalgames.

Ansonsten mal nach Tomb Raider ausschau halten.
 
wessmane

wessmane

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Danke euch beiden👍
Sind gespeichert.
Oh man Ori haben wir auch😱 daran habe ich jetzt garnicht gedacht, na dann so sie mal testen😁
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nicht verzweifeln bei Ori das ist teilweise wirklich bockschwer aber ein extrem geniales Spiel mit einem der besten Soundtracks ever. Wenn ihr nun aber auf Grafik nicht viel wert legt dann seid ihr doch mit Rare Replay wunderbar bedient. Die beiden Viva Pinatas, Banjo und Conker sollten Euch lange bei Laune halten. Max and the course.... Ist ebenfalls super und in einer Woche kommt Unravel raus. Das sieht sehr vielversprechend aus. Ansonsten kann ich Euch noch Limbo empfehlen, das ist hervorragend. Oder Rayman.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
gems of war - kostenlos im store -> frauentauglich !
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Habe gerade Ark entdeckt. Prima Spiel, sofern deine Frau auf prähistorischen kram steht. Macht super Laune.
Für zwischendurch noch Peggle 2
Giana Sisters twisted dreams ist auch sehr gelungen
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Life is strange, ist ein super Spiel. Ist allerdings nur auf englisch, mit deutschen Untertitel. Im Store für alle 5 Episoden 20€.
 
wessmane

wessmane

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Erst mal danke an allen👍, na wenn da kein spiel dabei ist dann weiss ich nicht da werde ich jetzt mal meine bo anschmeissen und mir mal die titel ansehen😏 👍 DANKE👍
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
hello erstmal:)


ich denke eines der beiden Spiele wird deiner Frau sicher gefallen

da wäre mal Snoopy`s grosses Abenteuer

oder noch Never Alone Arctic Collection

viel Spass bein zocken wünsch ich euch

grüsse
 
K

KatznAfter

Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo :)
Also ich kann Max: The Curse of Brotherhood empfehlen.
Super Geschichte und spannend. ☺
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Rayman Legends könnte man auch noch empfehlen.

Oddworld ist aich so in der Art.

Die assasins creed reihe müsste auch was sein.

Sehr kurz, aber gut ist Brothers.

Kings Quest ist ein Adventure, auch recht ordentlich.
 
Pipasso88

Pipasso88

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Pipasso88
ich kann LEGO MARVEL SUPER HEROES wärmstens empfehlen!
Aktuell bekommt man es überall für wenig Geld hat aber davon abgesehen immens langen Spielspaß wegen der offenen Spielwelt :)

Auch toll ist CHILD OF LIGHT :)
 
Thema:

Spiel empfehlung

Spiel empfehlung - Ähnliche Themen

  • Spiel Empfehlungen

    Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
  • Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC)

    Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC): Moin, ich habe gerade Hellblade durchgespielt und brauche jetzt etwas "leichtes" Neues. Was könnt ihr empfehlen? Controller ist am PC...
  • Jump n Run Switch Spiel Empfehlung

    Jump n Run Switch Spiel Empfehlung: Guten Abend, ich habe 2 Interessante Spiele für mich Entdeckt für die Nintendo Switch auf Modul. Allerdings möchte ich nur eins haben. Zocke nur...
  • Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

    Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
  • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

    Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel Empfehlungen

      Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
    • Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC)

      Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC): Moin, ich habe gerade Hellblade durchgespielt und brauche jetzt etwas "leichtes" Neues. Was könnt ihr empfehlen? Controller ist am PC...
    • Jump n Run Switch Spiel Empfehlung

      Jump n Run Switch Spiel Empfehlung: Guten Abend, ich habe 2 Interessante Spiele für mich Entdeckt für die Nintendo Switch auf Modul. Allerdings möchte ich nur eins haben. Zocke nur...
    • Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

      Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
    • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

      Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...

    Sucheingaben

    xbox one spiele empfehlung

    Oben