Spiel Beurteilung.......

Diskutiere Spiel Beurteilung....... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich habs und finde es nicht schlecht. Macht schon Spaß. Nur schade das es in meine Augen sehr sehr wenig spiele Sind. JetSki, Klettern...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich habs und finde es nicht schlecht. Macht schon Spaß. Nur schade das es in meine Augen sehr sehr wenig spiele Sind.

JetSki, Klettern, Bowlen, Schießen, Tennis und Fußball ist meiner Meinung für ein Spiel das Reif für die Insel und weiß was ich nicht alles viel zu wenig.

Wo ist Tischtennis? Golfen? Mini Golf? Fallschirm Springen? Vollyball? Darten? Pfeil und Bogen Schießen? uvm. uvm. mehr. Man hätte viel aus dem Spiel rausholen können. Grad das Bowlen hätte man an die WII Sport anlehnen können wo man 999 Kegeln umhauen muss usw...

Also alles im allen ein gute Spiel, in meinen Augen allerdings nicht Fertig meine Schul Note: 3-
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Wo ist Tischtennis? Golfen? Mini Golf? Fallschirm Springen? Vollyball? Darten? Pfeil und Bogen Schießen? uvm. uvm. mehr. Man hätte viel aus dem Spiel rausholen können.
Lol ... Fallschirmspringen, na das wäre ja mal interessant :p

Also ich finde das Spiel ganz okay, auch von der Warte aus, das es sicherlich von mir nicht so excessiv gespielt wird wie z.B. Forza und somit auch mal für ein bisschen Abwechslung sorgt ... kann auch nicht tgl. 1-2 Stunden hier im Wohnzimmer rumhampeln :cool: aber wie gesagt schöne Abwechslung.

Sie geben sich ja auch Mühe was die Motivation betrifft mit den ständig Neuen (zusätzlichen) Herausforderungen und auch das 2GB Update von heute brachte einiges an Neuerungen. Okay, keine weiteren Sportarten aber weitere "Kurse" und (Story)-Teamevents ...

Ich persönlich spiele KSR fast ausschließlich für den Erfolg (im warsten Sinne des Wortes) :rolleyes: .... und um bei der Championship weiter voran zu kommen, also eher der olympische Gedanke zählt bei mir/uns ... weil, mit Titanfall, Forza & Co. kann man eben nicht mal eben schön am WE beispielsweise was zusammen mit der ganzen Family machen.

Bei der Schulnote von 3 bin ich ganz bei dir ... mehr/weniger würde ich auch nicht geben.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja ich meine ja auch nur das Spiel ist schon gut und so aber irgendwie meiner Meinung nach nicht Fertig. Man hat zu schnell was auf dem markt gezaubert obwohl die Möglichkeiten unendlich sind bei dem Spiel.

Man bedenke Forza 6 kommt mit 5 Strecken raus und von mir aus 10 verschiedene Autos. Nur mal so ähnlich finde ich kann man es vergleichen. :) Ja für Familie ist das Spiel top aber wie gesagt sehr mager :)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Kőnnte echt nen grőßeren umfang haben, aber macht spaß. Eines der wenigen spiele die meine freundin auch gerne zockt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
17.733
Punkte für Reaktionen
15.928
Xbox Gamertag
ask
Also die Wakeboarden Demo war cool, das Spiel hatte ich dann ausgeliehen und nach zwei Tagen wieder zurückgebracht ... ich brauch meinen Controller.
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
N echtzeitmultiplayer waere noch toll wie ich finde
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Ich Spiele mit Kinect Sports Rivals ca. 2 Stunden am Tag, macht echt Spass.:D
Vielleicht kann man es ja mit einem Update erweitern!:cool::(y):
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Naja ein wenig mehr als Schulbrote 3 würde ich schon vergeben.

Die Probleme des Spiels sind aber definitiv der zu kleine Umfang der Sportahrten und die etwas verwirrende Menüfürung, meiner Meinung nach.

Aber dennoch macht es Laune!
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Das größte Manko sehe ich im fehlenden Party-Modus, wie es Kinect Sports (1) noch hatte...

Der war genial und fehlt hier leider.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.118
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
mich stört dass es zum einen keinen partymodus gibt, aber vor allem dass man die sportarten ohne abwechslung hingeschmiert hat.
ich rede davon, dass beim fußball z.b das verteidigen gar nicht statt finden, oder dass es keine ecken oder sowas gibt, oder keine torschuss und elfmeter miniespiele. allgemein so kleinere variationen aus den sportarten fehlen vollkommen.

An sich so macht es ja Spaß aber der Umfang ist sehr sehr mager. Schade eigentlich, die Vorgänger haben mir sehr gefallen
 
Thema:

Spiel Beurteilung.......

Spiel Beurteilung....... - Ähnliche Themen

  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

    Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Spieler beurteilen?

    Spieler beurteilen?: Kann mir einer sagen wie man Spieler beurteilen kann? Muss ich denjenigen erst in meine Freundesliste laden? Auf der 360 konnte ich immer schauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben