Spiel auf neuem Account

Diskutiere Spiel auf neuem Account im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Unswar habe ich damals die X box One von meinem Vater übernommen + seinen Account. Jetzt wollte ich unbedingt meinen eigenen account und habe mir...
A

AntoniaAlbrecht

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Unswar habe ich damals die X box One von meinem Vater übernommen + seinen Account. Jetzt wollte ich unbedingt meinen eigenen account und habe mir jetzt auch meinen Eigenen gemacht. Das Problem ist das ich mir über den Account von meinem Dad über meinen Handy Vertrag das Spiel Outlast gekauft habe. Kann ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Account bekommen ohne es nochmal kaufen zu müssen?

Vielen dank im vorraus
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du kriegst das Spiel nicht mehr von dem Account runter. Allerdings kannst du Spiele von anderen Accounts nutzen, wenn sie AUCH auf deiner Konsole angemeldet sind bzw. Es die "Heimkonsole" des Accounts ist, von dem die Spiele geteilt werden sollen.

Mehr wird hier denk ich nicht dazukommenm.. Wenn du wissen willst wie das alles geht: Familysharing Xbox One ist das Stichwort bei Google. ;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das Thema Sharing ist hier nicht erwünscht. Bitte macht das über PN ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Muss ich den wieder auspacken?

34572-Official-Thor-Hammer-large.jpg
 
Thema:

Spiel auf neuem Account

Spiel auf neuem Account - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Ähnliche Themen

    Oben