Spiel auf neuem Account

Diskutiere Spiel auf neuem Account im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Unswar habe ich damals die X box One von meinem Vater übernommen + seinen Account. Jetzt wollte ich unbedingt meinen eigenen account und habe mir...
A

AntoniaAlbrecht

Threadstarter
Unswar habe ich damals die X box One von meinem Vater übernommen + seinen Account. Jetzt wollte ich unbedingt meinen eigenen account und habe mir jetzt auch meinen Eigenen gemacht. Das Problem ist das ich mir über den Account von meinem Dad über meinen Handy Vertrag das Spiel Outlast gekauft habe. Kann ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Account bekommen ohne es nochmal kaufen zu müssen?

Vielen dank im vorraus

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Du kriegst das Spiel nicht mehr von dem Account runter. Allerdings kannst du Spiele von anderen Accounts nutzen, wenn sie AUCH auf deiner Konsole angemeldet sind bzw. Es die "Heimkonsole" des Accounts ist, von dem die Spiele geteilt werden sollen.

Mehr wird hier denk ich nicht dazukommenm.. Wenn du wissen willst wie das alles geht: Familysharing Xbox One ist das Stichwort bei Google. ;)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das Thema Sharing ist hier nicht erwünscht. Bitte macht das über PN ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Muss ich den wieder auspacken?

34572-Official-Thor-Hammer-large.jpg

Thema:

Spiel auf neuem Account

Spiel auf neuem Account - Ähnliche Themen

• Xbox hängt sich in einem spiel auf

Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
  • Roleplay-Server auf Spielersuche 2020!

Roleplay-Server auf Spielersuche 2020!: Schlüpfe noch heute in deine Traum-Rolle! Guten Tag. Wir sind ein deutscher GTA Roleplay-Server auf der Plattform Xbox. Zusammen mit ca 30...
  • Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen

Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen: Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz...
  • Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...