Xbox 360 Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ?

Diskutiere Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Abend, aktuell spielt meine Xbox 360 ( fat ) verrückt .... Es dauert ewig bis die Xbox das Spiel liest und sobald diese dann das Spiel (...
S

Strichard09

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bombenproodukt
Guten Abend,

aktuell spielt meine Xbox 360 ( fat ) verrückt ....

Es dauert ewig bis die Xbox das Spiel liest und sobald diese dann das Spiel ( CD ) gelesen hat , kommt dann bei Anfang der Runde CD kann nicht gelesen werden.

Nun überlege ich ob ich mir das Spiel als Download kaufe , aber frage mich zugleich ob ich dann auf dem gleichen Level weiterspiele oder neu anfangen muss ?

gespeichert sind die aktuellen Daten auf einem Stick.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
S

Strichard09

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bombenproodukt
Ja genau. Das problem bestand bei meiner Xbox 360 Slim. Nun hatte ich mir eine gebrauchte gekauft bei Ebay kleinanzeigen und nun besteht wieder dieses Problem :( hab für die Slim auch einen neuen Scanner gekauft gehabt und diesen eingebaut , aber keine Besserung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
vielleicht wird es einfach mal zeit für was neues. series s/x.;)
 
S

Strichard09

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bombenproodukt
Ja klar das wäre wohl das einzigst sinnvollste aber so viel Geld will ich dafür nicht investieren :D
 
Thema:

Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ?

Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ? - Ähnliche Themen

  • Spiel Download

    Spiel Download: Hallo Zusammen, ich habe gestern Abend den Download für Batman Return to Arkham gestartet und nun festgestellt dass der Download bei 100% steht...
  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Download der Spiele nicht möglich

    Download der Spiele nicht möglich: Hallo Gamer Leute Ein Kumpel von mir hat seit einiger Zeit das Problem das Spiele bis etwa 10% downloaden oder etwas mehr und dann kommt die...
  • Spiele hängen sich während downloads auf

    Spiele hängen sich während downloads auf: Habe dere, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte mit 4Tb gekauft und wollte alles darauf laden, gesagt getan bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben