Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ?

Diskutiere Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Abend, aktuell spielt meine Xbox 360 ( fat ) verrückt .... Es dauert ewig bis die Xbox das Spiel liest und sobald diese dann das Spiel (...
S

Strichard09

Threadstarter
Xbox Gamertag
bombenproodukt
Guten Abend,

aktuell spielt meine Xbox 360 ( fat ) verrückt ....

Es dauert ewig bis die Xbox das Spiel liest und sobald diese dann das Spiel ( CD ) gelesen hat , kommt dann bei Anfang der Runde CD kann nicht gelesen werden.

Nun überlege ich ob ich mir das Spiel als Download kaufe , aber frage mich zugleich ob ich dann auf dem gleichen Level weiterspiele oder neu anfangen muss ?

gespeichert sind die aktuellen Daten auf einem Stick.

S

Strichard09

Threadstarter
Xbox Gamertag
bombenproodukt
Ja genau. Das problem bestand bei meiner Xbox 360 Slim. Nun hatte ich mir eine gebrauchte gekauft bei Ebay kleinanzeigen und nun besteht wieder dieses Problem :( hab für die Slim auch einen neuen Scanner gekauft gehabt und diesen eingebaut , aber keine Besserung.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
vielleicht wird es einfach mal zeit für was neues. series s/x.;)

S

Strichard09

Threadstarter
Xbox Gamertag
bombenproodukt
Ja klar das wäre wohl das einzigst sinnvollste aber so viel Geld will ich dafür nicht investieren :D

Thema:

Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ?

Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ? - Ähnliche Themen

• Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?

Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?: Hallo zusammen, Habe mal ne frage zu immortal Fenyx rising : Ich habe gelesen das man zwingend ein ubisoft Konto brauch um das zu spielen??? Hab...
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich

Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich: Der Multiplayer von Red Dead Redemption ist nun separat erhältlich. Red Dead Online kann ab sofort für 4,99 Euro im Xbox Store gekauft werden.
  • Spiele als Disk oder Download was ist besser?

Spiele als Disk oder Download was ist besser?: Tach Gibt es einen nennenswerten Unterschied, mal abgesehen von Platz der benötigt wird, ob ich ein spiel per Download oder als dein kaufe...
  • Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download

Mario Kart 8 + 1 Spiel Gratis als Download: Moinsen, wir haben uns gestern Mario Kart 8 gekauft. Macht richtig Laune. Gerade zu zweit finde ich es ein tolles Spiel. Gut ist auch das man zu...