Spiel alla Ryse

Diskutiere Spiel alla Ryse im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht...
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht wirklich den Dreh raus was das Spielen mit einer Steuerung wie es bei den meisten Shootern ist fast unmöglich macht. Hättet ihr da ein paar Empfehlungen für mich? Vielen Dank im Voraus...:eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eiweih Dark. For Honor soll sehr anspruchsvoll sein was die Schwertkämpfe angeht. Glaube nicht, das ein Kind damit klar kommt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich bin mir auch sicher das er etwas sucht was jetzt erhältlich ist und nicht erst in mehr als einem halben Jahr. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur mal so am Rande...wie alt istn das Kind und hat es Ryse gespielt...?^^
 
R

RobbyRobb

Guest
ich glaube eher das man dem guten Vater mal erklären sollte das solche spiele für ein Kind nichts sind.
unglaublich sowas ....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Owweeee, und wieder wird eine "Dein Kind ist zu jung" Debatte gestartet...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Er sucht ja was für seinen Sohn. Es wurde nicht "Kind" gesagt... der Sohn kann ja auch 17,18,19 sein?
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Hi, danke das ihr euch um meinen Sohn sorgt aber ich kann euch beruhigen er ist alt genug um solche Spiele spielen zu dürfen. Jedenfalls in meinen Augen. Ich bräuchte auch ein Spiel das wie Stark schon richtig angemerkt hat nicht erst in einem halben Jahr raus kommt.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich habe auch mit 12 schon gewisse Shooter gespielt, die ab 16/18 waren. Meine Güte! Nicht weil ich Rabeneltern habe (meine Mutter bekam davon eh selten etwas mit), sondern weil mein Vater - ebenfalls leidenschaftlicher Spieler - ganz gut einschätzen konnte, was ich vertrage.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähm... Ich wollte es nur anmerken, weil Ryse eins der brutalsten Spiele ist die ich bisher gespielt hab. In den abgeschnittenen Gliedmaßen sieht man ja noch die Knochen stecken etc...

Aber egal, zurück zum Thema. Also das Spiel was ich dir jetzt empfehle ist zwar wirklich nen vollkommen anderes Genre aber die Steuerung ist kinderleicht und man hat nen sehr viel länger haltenden Spielspaß:

Diablo 3
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ähm... Ich wollte es nur anmerken, weil Ryse eins der brutalsten Spiele ist die ich bisher gespielt hab. In den abgeschnittenen Gliedmaßen sieht man ja noch die Knochen stecken etc...

Aber egal, zurück zum Thema. Also das Spiel was ich dir jetzt empfehle ist zwar wirklich nen vollkommen anderes Genre aber die Steuerung ist kinderleicht und man hat nen sehr viel länger haltenden Spielspaß:

Diablo 3

Na jetzt weisste Bescheid... er sucht was richtig brutales für seinen Sohn.
Spaß beiseite,... gibt ne Menge z.B. vielleicht mal folgende Games testen: Legende von Korra, Sunset Overdrive, Pflanzen gegen Zombies 2, Halo Spartan,...
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
ich glaube eher das man dem guten Vater mal erklären sollte das solche spiele für ein Kind nichts sind.
unglaublich sowas ....
Sind wir hier der Jugendschutz? Absolut unnötig sowas, ganz abgesehen davon, dass ein gesunder Jugendlicher davon sowieso kein Schaden nimmt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann noch Tomb Raider Tempel des Osiris empfehlen. Könnt ihr auch Koop spielen.

Und wer hier sagt sowas kann Kinder schädigen, sagt auch nur Shooter Spieler sind Amok Läufer. Kommt immer auf das Individuum an. Obwohl, wenn ich mir manche hier angucke :D
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Wenn Kinder online Spielen , geht es ihnen nicht um die Gewalt , sondern um competition.
Also lasst die Kinder mehr COD und DOOM online spielen ;)
Nee im ernst, das ist sowas von überholt, wenn du solche games mit 12 als gamer wegen der Eltern nicht spielen darfst wirste in der Schule mit gemobbt oder nur ausgelacht.
Und meinem Sohn ist es scheiß egal, ob die Leute nun mit Blut platzen oder ohne , hauptsache sie platzen und er ist erster ;)
Was der schon an Clanies platt gemacht hat ist sensationell wenn einige wüssten gegen wen sie da gerade abgelost haben hätten die in ihr pad gebissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich habe auch mit 12 schon gewisse Shooter gespielt, die ab 16/18 waren. Meine Güte! Nicht weil ich Rabeneltern habe (meine Mutter bekam davon eh selten etwas mit), sondern weil mein Vater - ebenfalls leidenschaftlicher Spieler - ganz gut einschätzen konnte, was ich vertrage.
Gut geschrieben. So sehe ich das als leidenschaftlicher Zocker Vater auch. Mein großer ist 13 und bringt gute Noten mit nach hause.

Und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir in dem alter Mickey Maus gezockt oder auf LAN Partys Counter Strike? ;)

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Quantum break wäre vielleicht auch was
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Hallo zusammen,
ich finds noch immer erstaunlich welche Kommentare da geschrieben wurden. Ich hab weder geschrieben das mein Sohn das Spiel spielt. Noch habe ich geschrieben wie alt er ist. Es ging lediglich um die Art der Steuerung. Aber echt extrem was sich da manche raus nehmen. Naja so ist das aber eben wohl in der heutigen Welt. Wenn man frei von Fehlern ist sucht man die eben bei den anderen...Ich hab mir Tomb Raider und Quantum break angeschaut und die siehen echt interessant aus. Danke für den Tipp.
 
Thema:

Spiel alla Ryse

Spiel alla Ryse - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    Oben