Spiel ähnlich wie Blur?

Diskutiere Spiel ähnlich wie Blur? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Na ja die meisten Spiele sind in fiktiven Welten angelegt. Reale Kämpfe findest du dann eher bei Battlefield oder Call of Duty, hmmm oder GTA5...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hm, Lords of the Fallen ist nichts. Da kämpft man gegen Monster und sowas.
Na ja die meisten Spiele sind in fiktiven Welten angelegt. Reale Kämpfe findest du dann eher bei Battlefield oder Call of Duty, hmmm oder GTA5 vielleicht

Was spielst du denn jetzt schon?

Heute?
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
In der Richtung bisher noch gar nichts. Bislang nur (auf der 360er) Forza Motorsport, NFS Shift 2, ein bißchen UFC. Rennspiele sind nach wie vor mein Favorit, vor allem dann Forza 7, aber für die Abwechslung sollen auch noch andere Genres dazukommen.
Wobei ich mir bei Shootern nicht sicher bin, ob ich da nicht zu blöd für die Steuerung bin. Bei diesen Survivalgames trau ich mir das schon eher zu.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In der Richtung bisher noch gar nichts. Bislang nur (auf der 360er) Forza Motorsport, NFS Shift 2, ein bißchen UFC. Rennspiele sind nach wie vor mein Favorit, vor allem dann Forza 7, aber für die Abwechslung sollen auch noch andere Genres dazukommen.
Wobei ich mir bei Shootern nicht sicher bin, ob ich da nicht zu blöd für die Steuerung bin. Bei diesen Survivalgames trau ich mir das schon eher zu.
Gibt immer auch einfache Einstellungen für Spiel und Controller.

Darf ich fragen wie alt du bist? Deine Frau will auch zocken?
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Ich bin 48.
Meine Frau und ich, wir trennen uns, und sie nimmt die 360er mit.
Das ist auch der Grund, warum ich künftig wesentlich mehr Zeit haben werde, und auch der Grund für die neue Xbox und ein paar Spiele dafür.
Meine Tochter kommt mit mir, deshalb auch der Wunsch nach einem Blur-ähnlichen Spiel.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ahh ok. Trennung ist ja erstmal Mist. Wünsche dir viel Kraft
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Danke Kumba!
Dungeon - nein, das ist nicht ganz meine Richtung.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Meine kleine Einkaufsliste steht jetzt fest:
- Xbox x Forza Bundle, mit den beiden Rennspielen
- zweiter Controller
- Final Fantasy 15 (wünscht sich meine Tochter)
- Far Cry 5 (da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das schon holen soll, oder obs da nicht was besseres gibt)
- Kingdom Come (das Video dazu hat mich echt überzeugt)
- Split Second Velocity, Onrush, Cuphead und Crash Bandicoot (um Töchterlein zu zeigen, wer der bessere Spieler ist - hoffentlich)

Das einzige, was mir noch fehlt, ist ein Surival Game. Hab mich lang und breit über Ark schlaugelesen, da schrecken mich zwar die Dinos noch ein bißchen ab, und es scheint da viel zu viele Items zu geben, so daß ich Angst hab, gar keinen Überblick zu haben, aber ich hab abgesehen davon eben noch kein Survival Game gefunden, das mit Ark mithalten kann.
Mittlerweile dürfen meine Gegner bei einem Survival Game auch Zombies sein, auch wenn ich sowas eigentlich nicht mag, aber das Game sollte eben eine gute Grafik haben und nicht so düster sein - grafisch eben so ein bißchen wie Ark. Ich finde das Prinzip gut, daß man sich aus dem Nichts eine Existenz aufbaut, auf sich aufpassen muß, mit verpflegen und Haus bauen und sowas.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mach et!

Auf Gönnung wie man sagt.
 
tomcar

tomcar

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
tomcar
Blur habe ich auch sehr gerne gespielt, schade das es bis jetzt keine One Kombilität bekommen hat. Ein Action Racer ohne nervige Gummiband KI findet man leider eher seltener.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
So ein Mist!
Bis vor ein paar Tagen bei Saturn und Mediamarkt:
Xbox x: 444,-
xbox s: 185,-
jetzt:
X: 499,-
s: 239,-
Ob die in den nächsten Wochen nochmal billiger werden?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So ein Mist!
Bis vor ein paar Tagen bei Saturn und Mediamarkt:
Xbox x: 444,-
xbox s: 185,-
jetzt:
X: 499,-
s: 239,-
Ob die in den nächsten Wochen nochmal billiger werden?
Angebote gibt es immer mal wieder.

Aber die Black Friday/Weihnachtszeit wäre sicher eine gute Möglichkeit gewesen ein gutes Bundle abzustauben.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Ja, stimmt, ich hätte gleich zugreifen sollen. ;-(
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Ja, stimmt, ich hätte gleich zugreifen sollen. ;-(
Hab mich mal mit Ark befaßt, das könnte an sich was für mich sein, trotz der Dinos, allerdings schreckt mich da der Umfang ab: Etwa 100 verschiedene Dinoarten gibts dort, und etwa 800 verschiedene Sachen, die man sammeln oder besitzen kann! Damit bin ich ja von vornherein schon überfordert.
Oder kann man das hinkriegen, die Übersicht zu behalten, ohne sein Abi nachmachen zu müssen?
Mir kommts jedenfalls unheimlich viel vor.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, stimmt, ich hätte gleich zugreifen sollen. ;-(
Hab mich mal mit Ark befaßt, das könnte an sich was für mich sein, trotz der Dinos, allerdings schreckt mich da der Umfang ab: Etwa 100 verschiedene Dinoarten gibts dort, und etwa 800 verschiedene Sachen, die man sammeln oder besitzen kann! Damit bin ich ja von vornherein schon überfordert.
Oder kann man das hinkriegen, die Übersicht zu behalten, ohne sein Abi nachmachen zu müssen?
Mir kommts jedenfalls unheimlich viel vor.
Falls du Informationen zu bestimmten Spielen suchst ist es besser wenn du diese in den bestimmten Bereichen/Threads suchst.

Du kannst auch gern ein Thema zum Spiel eröffnen. So findest du eher die richtigen Antworten als wenn alles in diesem Thread besprochen wird :)

Hier haben wir z. B. einen Ark Bereich :)
https://www.xbox-passion.de/f192-ark-survival-evolved/
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Stimmt, ich geh mal dorthin.
Danke für den Hinweis!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
So ein Mist!
Bis vor ein paar Tagen bei Saturn und Mediamarkt:
Xbox x: 444,-
xbox s: 185,-
jetzt:
X: 499,-
s: 239,-
Ob die in den nächsten Wochen nochmal billiger werden?
Bei Amazon 449,99 inklusive forza 7 und fh4
 
Thema:

Spiel ähnlich wie Blur?

Spiel ähnlich wie Blur? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

    Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...
  • Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey

    Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey: Moin Moin. Ich habe mir jetzt Assassins Creed Origins bestellt. Wenn mir das gefällt, lege ich gleich mit Odyssey nach. Muss dazu sagen, dass ich...
  • Nette Leute mit ähnlichem Spielstil gesucht - auch für kommende Spiele

    Nette Leute mit ähnlichem Spielstil gesucht - auch für kommende Spiele: Moin, zusammen. Hab mich jetzt doch mal durchgerungen und schreibe euch ein paar Zeilen :) Mir geht es angesichts des baldigen Releases von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiel-aehnlich-wie-blur.34638/

    ,

    blur abwärtskompatibel xbox

    ,

    ähnliche Spiele wie blur

    ,
    spiele wie blur
    , Nachfolger von blur, xbox one s autorennen wie blur, xbox one spiel vergleichbar mit blur, alternative blur rennspiel, fun racer shooting blur, blur ähnliche spiele, blur Nachfolger, blur alternative xbox series x
    Oben