PS5 Spider-Man: Miles Morales

Diskutiere Spider-Man: Miles Morales im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mache mal einen Thread zum Spider-Man Remastered / Miles Morales auf. Hier kann alles zum Spiel gepostet werden. Spider-Man Remastered erscheint...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mache mal einen Thread zum Spider-Man Remastered / Miles Morales auf.

Hier kann alles zum Spiel gepostet werden.

Spider-Man Remastered erscheint als verbessere Version für die PS5. Besitzer der PS4 Version können nicht kostenlos Upgraden. Die Remastered Version wird nur digital in der Ultimate Edition zu haben sein.
Miles Morales erscheint für die Playstation 4 und Playstation 5.

Hier mal ein neues Video.
Spider-Man Remastered 60fps Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gibt es das remastered nur für die ps5?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ist schon vorbestellt.. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja. Habe noch ein paar Infos in den Start Post eingefügt.
grafikaufbau und fehler bei den schatten hab ich gesehn. daher die frage, denn es sieht aus wie ein ps4 spiel. dafür dass sony seine ssd so vergöttert, ist das mit dem grafikaufbau (gegenstände ploppen ins bild) aber schon komisch.:D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Werde mir sicher irgendwann mal im Sale die Ultimate gönnen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Echt schade das es kein kostenloses PS5 Update gibt, ich habe noch ungeöffnet Spiderman für die PS4, 60FPS ist für mich schon ein Argument... aber ein zweites mal zahlen möchte ich nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja und das soll ps5 grafik sein?

 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
na ja und das soll ps5 grafik sein?

Also ich finde, dass das Game in der ursprünglichen Fassung schon sehr geil aussah.

Ich habe es optisch wohl recht schnell ausgeblendet. Zumindest konnte ich es aus meiner Erinnerung nicht mehr direkt Abrufen, wie es optisch genau aussah.

Deswegen dachte ich die ganze Zeit, ohne mir die ganzen neuen Trailer zu Miles Morales oder der Ultimate Fassung angesehen zu haben (bzgl. Miles Morales bis heute nicht), dass das Ultimate Update ja sicher nochmal richtig nice aussehen wird.

Aber wenn ich das jetzt so zum ersten Mal sehe, dann wirkt es für mich irgendwie unnötig. Ja, im direkten Vergleich sieht man Unterschiede.. Aber insgesamt sehen beide Versionen fast gleich aus.

Vielleicht liegt es aber auch gerade an meinem Handy. Ich checke es mal auf dem neuen Tablet. Mal sehen ob die Notwendigkeit eines Upgrades da eher durch kommt 🤔
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ps5 remaster:

fehlerhafte und fehlende schatten, pop-is und fehlende fahrzeuge.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich wette mit euch dass Miles Morales schlechter als Spider-Man (PS4) aussehen wird, damit die noch schön viel Luft für die PS5 lassen.. wie es bei den Herr der Ringe Spielen war.. da war ich echt sauer, als ich so eine grafische Misere gesehen hab.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich wette mit euch dass Miles Morales schlechter als Spider-Man (PS4) aussehen wird, damit die noch schön viel Luft für die PS5 lassen.. wie es bei den Herr der Ringe Spielen war.. da war ich echt sauer, als ich so eine grafische Misere gesehen hab.
So ein Käse xD


Was kommt als nächstes? Die PS5 kann nur mit SONY Fernsehern betrieben werden?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Noch etwas Gameplay zu Spiderman Miles Morales
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
awww, Spider-Cat. Wie niedlich 😸
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Dann verstehe ich deinen Text nicht :D
Ich glaube sie meint, dass Sony die Grafik der PS4 Version von Miles absichtlich extra schlecht machen wird (schlechter als vom OG Spider-Man), damit die PS4 Nutzer motivierter werden die PS5 zu kaufen, da so der Unterschied zwischen PS4 und PS5 extra groß wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube sie meint, dass Sony die Grafik der PS4 Version von Miles absichtlich extra schlecht machen wird (schlechter als vom OG Spider-Man), damit die PS4 Nutzer motivierter werden die PS5 zu kaufen, da so der Unterschied zwischen PS4 und PS5 extra groß wird.
so hatte ich das auch verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok, wird man sehen, man muss ja dann schließlich nur mal zwischen den zwei PS4 Versionen vergleichen, ich bezweifle aber das sowas passiert. Spider-Man sieht halt auf der PS4 einfach schon Bombe aus.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich glaube sie meint, dass Sony die Grafik der PS4 Version von Miles absichtlich extra schlecht machen wird (schlechter als vom OG Spider-Man), damit die PS4 Nutzer motivierter werden die PS5 zu kaufen, da so der Unterschied zwischen PS4 und PS5 extra groß wird.
Ganz genau <3 ! :D Weil ich wollte die PS4 Version nämlich kaufen und krieg schon Bammel.
 
Thema:

Spider-Man: Miles Morales

Spider-Man: Miles Morales - Ähnliche Themen

  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?

    Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?: Jetzt da Microsoft ja Activision gekauft hat, könnten da die alten Spider-Man Spiele von Activision wieder auf die Xbox kommen? Zum Beispiel The...
  • PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

    PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an: Sony hat Marvel's Spider-Man 2 angekündigt. Die Fortsetzung wird wie der Vorgänger und Miles Morales von Insomniac Games entwickelt. Der...
  • Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions

    Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions: Mein Enkel möchte gerne wissen, ob das XBOX 360 Spiel "Spider-Man Dimensions" auf Xbox One funktioniert. Wir haben auf der Liste Verfügbare Spiele...
  • PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

    PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

      Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
    • Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?

      Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?: Jetzt da Microsoft ja Activision gekauft hat, könnten da die alten Spider-Man Spiele von Activision wieder auf die Xbox kommen? Zum Beispiel The...
    • PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

      PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an: Sony hat Marvel's Spider-Man 2 angekündigt. Die Fortsetzung wird wie der Vorgänger und Miles Morales von Insomniac Games entwickelt. Der...
    • Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions

      Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions: Mein Enkel möchte gerne wissen, ob das XBOX 360 Spiel "Spider-Man Dimensions" auf Xbox One funktioniert. Wir haben auf der Liste Verfügbare Spiele...
    • PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

      PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spider-man-miles-morales.37505/page-2

    Oben