PS5 Spider-Man: Miles Morales

Diskutiere Spider-Man: Miles Morales im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme;
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Deutschland-exklusiv und als nur eines von wenigen Magazinen weltweit durften wir bereits einen ausgiebigen Blick auf den kommenden PS5-Launch-Titel Spider-Man: Miles Morales werfen. Wir bekamen etwa eine Stunde neues Gameplay zum Open-World-Spiel zu sehen und plauderten
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Metascore von Spider-Man Miles Morales liegt bei einer 85.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spielzeit soll bei 10h liegen. Zumindest nach folgender Seite welche das Spiel auch getestet hat.
Dazu gibt es eine Diskussion zwecks Preis /Leistung.
10 Stunden Spielzeit kosten eben nun 60 Euro.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dahte das wäre das normale Spiel mit paar neuen Missionen zum Vollpreis?
Dieser Rossow von gamepro hat das so geschrieben. Kann ja auch sein das er es zwei mal gespielt hat 😂

"Abseits des Kinofilms Spider-Man: Into the Spider-Verse hatte ich keine Bezüge zur Spider-Man-Version von Miles Morales. Nach meinen etwa 20 Stunden, die ich jetzt mit dem Spiel verbracht habe, kann ich aber sagen, dass Peter Parker und Miles Morales für mich zwei gleichwertige Protagonisten sind. Und ich freue mich jetzt schon sehr darauf, sie bald wieder gemeinsam in Aktion zu erleben."
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dieser Rossow von gamepro hat das so geschrieben. Kann ja auch sein das er es zwei mal gespielt hat 😂

"Abseits des Kinofilms Spider-Man: Into the Spider-Verse hatte ich keine Bezüge zur Spider-Man-Version von Miles Morales. Nach meinen etwa 20 Stunden, die ich jetzt mit dem Spiel verbracht habe, kann ich aber sagen, dass Peter Parker und Miles Morales für mich zwei gleichwertige Protagonisten sind. Und ich freue mich jetzt schon sehr darauf, sie bald wieder gemeinsam in Aktion zu erleben."
Aber wie isn das nun wenn man das Spiel bereits für die ps4 hat? Kann man dann auch das DLC einzeln kaufen oder muss man dann nochmal das komplette Spiel für die ps5 kaufen weil dann halt 10 - 20 Std Spielzeit zu kommt?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber wie isn das nun wenn man das Spiel bereits für die ps4 hat? Kann man dann auch das DLC einzeln kaufen oder muss man dann nochmal das komplette Spiel für die ps5 kaufen weil dann halt 10 - 20 Std Spielzeit zu kommt?
Spider-Man Miles Morales ist eine Stand Alone Erweiterung. Diese kann man auf der PS4 und PS5 spielen. Kostet 60 Euro.
Dazu gibt es noch eine Ultimate Edition, wo es noch Spider-Man Remastered dazu gibt. Diese Version kostet glaub 80 Euro.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also sorry aber eine Erweiterung für 60€ ist für mich Abzocke.
Und das man die überarbeite Version nur mit der Ulti bekommt ist eine Frechheit.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Also sorry aber eine Erweiterung für 60€ ist für mich Abzocke.
Und das man die überarbeite Version nur mit der Ulti bekommt ist eine Frechheit.
Ich liebe Spiderman. Und ich gebe auch mal gern mehr Geld aus für Dinge die ich mag. Würde auch gerne die zusätzliche Arbeit honorieren wollen, die da getätigt wurde. Aber dieses Mal werde ich mir in die Hand beißen und das Game erst kaufen, wenn ich es für Appel und nen Ei hinterher geworfen kriege.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wer es zu Launch haben will:

Hier die Möglichkeit es für 49€ zu bekommen


btw. über die bzw. Gamivo bekommt man effektiv auch Demons Souls für 65. Ich würde aber noch auf BlackFriday warten, da gibts sicher wieder 50€ Guthaben für 35€.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Paar Screenshots PS4 vs PS5

Obwohl man dachte das alte Spiderman sah schon gut aus, gehts halt trotzdem immer wieder besser, vor allem Raytracing macht das ganze viel realistischer.

37048370503705137049
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Mit welchem Grafik Modi zockt ihr ?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habe das Spiel zwar nicht, aber würde ziemlich wahrscheinlich einen der beiden 60-FPS-Modi nehmen.

 
Thema:

Spider-Man: Miles Morales

Spider-Man: Miles Morales - Ähnliche Themen

  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?

    Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?: Jetzt da Microsoft ja Activision gekauft hat, könnten da die alten Spider-Man Spiele von Activision wieder auf die Xbox kommen? Zum Beispiel The...
  • PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

    PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an: Sony hat Marvel's Spider-Man 2 angekündigt. Die Fortsetzung wird wie der Vorgänger und Miles Morales von Insomniac Games entwickelt. Der...
  • Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions

    Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions: Mein Enkel möchte gerne wissen, ob das XBOX 360 Spiel "Spider-Man Dimensions" auf Xbox One funktioniert. Wir haben auf der Liste Verfügbare Spiele...
  • PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

    PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

      Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
    • Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?

      Activision's Spider-Man Spiele je wieder auf Xbox?: Jetzt da Microsoft ja Activision gekauft hat, könnten da die alten Spider-Man Spiele von Activision wieder auf die Xbox kommen? Zum Beispiel The...
    • PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

      PS5 Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an: Sony hat Marvel's Spider-Man 2 angekündigt. Die Fortsetzung wird wie der Vorgänger und Miles Morales von Insomniac Games entwickelt. Der...
    • Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions

      Kompatibilätsfrage Spider-Man Dimensions: Mein Enkel möchte gerne wissen, ob das XBOX 360 Spiel "Spider-Man Dimensions" auf Xbox One funktioniert. Wir haben auf der Liste Verfügbare Spiele...
    • PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

      PS4 Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spider-man-miles-morales.37505/page-2

    Oben