Sperre wegen Spielerbild?

Diskutiere Sperre wegen Spielerbild? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo liebe Xbox Gemeinde. Ich habe folgendes Problem, ich habe am 29 März mein Spielerbild bei X Box Live geändert. Circa 30 Minuten später...
C

Chris187

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Xbox Gemeinde. Ich habe folgendes Problem, ich habe am
29 März mein Spielerbild bei X Box Live geändert. Circa 30 Minuten später erhielt ich eine Nachricht von Xbox
entforcment Team, mein Spielerbild würde gegen die Richtlinien verstoßen und das Bild wurde entfernt. Leider bin ich mir keiner
schuld bewusst und bin ratlos wie ich vorgehen soll. Die sperre an sich stört mich nicht, aber ich war Mitglied des Xbox
ambassador Programms und aufgrund dieser sperre wurde ich ausgeschlossen. Ich habe mein Problem dem
Suport geschildert, aber wurde nach kurzer Zeit abgewimmelt. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder sagen ob
ich vielleicht etwas falsch gemacht habe. Als Anhang sende ich noch das Bild, was zur Sperre geführt hat.
Liebe Grüße Chris
 

Anhänge

Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich nehme mal an das bist nicht du ? Vielleicht hat sich jemand darüber beschwert.
Die Abgebildete vielleicht ? Gut nach der kurzen Zeit sehr unwahrscheinlich.
 
C

Chris187

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nein das bin ich nicht.
Das ist Juju eine person des öffentlichen lebens und ich bezweifel das sie sich darüber beschwert hat.
Habe davor ein ähnliches Bild von ihr drinn gehabt circa ein Jahr.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Haha, Fot... im Club 😂
 
A

Amortis

Guest
Ok, man darf keine Personen als Gamerpic nutzen, da ist MS extrem geworden, da gabs vor gar nicht allzu langer Zeit man ein Memo wo das aufgeklärt wurde. Nun mies für dich das es dir passiert ist aber so ist es nun mal. Betrifft dich aber bei weitem nicht alleine. Für die Zukunft wäre es besser allgemeinere Bilder zu nutzen wo niemand außer du selbst zu sehen ist.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Vielleicht hat ms auch was gegen die Texte von SXTN 😂
 
A

Amortis

Guest
Du wirst lachen was da alles in den Statuten steht... Da kann sich doch keiner wirklich dran halten. @Parzival
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Keine Ahnung, schon möglich, hab aktuell ein Bild von mir von so einer Oktoberfest Afterparty von 2017 drin, hat sich noch keiner beschwert, obwohl ich die Brille die ich da auf hatte geklaut ist, es war ja auch Alkohol mit im Spiel 😂
 
A

Amortis

Guest
Ja es ist DEIN Bild was DU fotografiert hast und Dir GEHÖRT und ausser dir ja auch keiner die Rechte dran hat. Wenn mich irgendwann Pro 7 ankackt weil ich das Bild von Brainpool drin hab bin ich genickt.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich hab das gar nicht selbst fotografiert 😋
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mich hat letztens Amazon angepfiffen, weil ich Rom Staffel 2 das ich seit Jahren anbiete drin habe.
Wäre Pornografie und damit verboten. muahahaha
Seit bestimmt 5 oder 6 Jahren ist das drin und jetzt meckerns rumm. 🤪
 
C

Chris187

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wow das ist echt hart, demnach müsste das eigentlich meiner halben Freundesliste passieren.
Wobei es nicht in Details zur Durchsetzung gelistet ist.
Hab mich immer brav wie ein Kirchenjunge verhalten und jetzt kriegen dich mich mit sowas dran.
Den xbox ambassador Status kann ich dann ja wohl auch knicken.
 
Thema:

Sperre wegen Spielerbild?

Sperre wegen Spielerbild? - Ähnliche Themen

  • Inhalte Konsolenweit sperren?

    Inhalte Konsolenweit sperren?: Hallo, ich suche gerade nach einer Möglichkeit Inhalte (überwiegend Websites) auf einer gesamten xbox zu sperren, also Profilunabhängig sozusagen...
  • Spiele verschlüsseln bzw. Sperren

    Spiele verschlüsseln bzw. Sperren: Kann man sage ich mal spiele die man runtergeladen hat die fsk18 sind vor Kindern verschlüsseln? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  • Verschenke Codes 0 Poster sperre

    Verschenke Codes 0 Poster sperre: Mal eine dumme frage ? Ist es nicht möglich user die hier Null posts haben aus diesem bereich auszusperren. ich finde es eigentlich ziemlich...
  • Konami vs. Kojima - Publisher lässt Aufklärungsvideo sperren

    Konami vs. Kojima - Publisher lässt Aufklärungsvideo sperren: Durch einen Zensurversuch bei YouTube machte sich Konami wenige Freunde. Nun hat der Urheber des Videos einen weiteren Clip gepostet, der die...
  • Mortal Kombat X - Online-Multiplayer mit Region-Sperre

    Mortal Kombat X - Online-Multiplayer mit Region-Sperre: Der Online-Multiplayer des kommenden Mortal Kombat X wird "Region-Locked" sein. Dies hat Executive Producer Shaun Himmerick von den Netherrealm...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalte Konsolenweit sperren?

      Inhalte Konsolenweit sperren?: Hallo, ich suche gerade nach einer Möglichkeit Inhalte (überwiegend Websites) auf einer gesamten xbox zu sperren, also Profilunabhängig sozusagen...
    • Spiele verschlüsseln bzw. Sperren

      Spiele verschlüsseln bzw. Sperren: Kann man sage ich mal spiele die man runtergeladen hat die fsk18 sind vor Kindern verschlüsseln? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
    • Verschenke Codes 0 Poster sperre

      Verschenke Codes 0 Poster sperre: Mal eine dumme frage ? Ist es nicht möglich user die hier Null posts haben aus diesem bereich auszusperren. ich finde es eigentlich ziemlich...
    • Konami vs. Kojima - Publisher lässt Aufklärungsvideo sperren

      Konami vs. Kojima - Publisher lässt Aufklärungsvideo sperren: Durch einen Zensurversuch bei YouTube machte sich Konami wenige Freunde. Nun hat der Urheber des Videos einen weiteren Clip gepostet, der die...
    • Mortal Kombat X - Online-Multiplayer mit Region-Sperre

      Mortal Kombat X - Online-Multiplayer mit Region-Sperre: Der Online-Multiplayer des kommenden Mortal Kombat X wird "Region-Locked" sein. Dies hat Executive Producer Shaun Himmerick von den Netherrealm...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/sperre-wegen-spielerbild.36811/

    Oben