Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation"

Diskutiere Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation" im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox Sparte. Weder die OG xbox noch die Xbox 360 waren im vergleich...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox Sparte. Weder die OG xbox noch die Xbox 360 waren im vergleich besser. Er kann auch die Kritik nicht verstehen, die sich während dieser Gen wie ein Roter Faden an der Xbox One klammert.

Mit der Abwärtskompatibilität, Play anywhere, cross play, Game Preview, ID@ Xbox stehen deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung als jemals zuvor.

MS und Investoren sind mehr als zufrieden.
Außerdem hat MS einiges für dieses Jahr geplant. Das Highlight wird der Release von "Projekt Scorpio" sein. Außerdem ist ein "großartiges line up" an Spielen geplant wie State of Decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves die übrigens auf der Scorpio in nativen 4k laufen sollen.

.....

Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Oha. Die beste Generation ? Na, da bin ich mir nicht so sicher.. Die 360 war für mich iwie die beste.
Vielleicht meint er es aus wirtschaftlicher Sicht.
Fande die 360 bis jetzt auch am besten.

CalimeroX

CalimeroX

Statt "zur Zeit" vielleicht lieber "bis jetzt" in den Titel setzen. Beim ersten lesen dachte ich mir, "Ist iwie logisch, dass die aktuelle Gen zur Zeit ( im Moment) besser läuft als die 360 oder Original Xbox" :D

TLK

TLK

Gesperrt
Ich denke mal die beste Generation bezieht sich lediglich auf die Verkaufszahlen, allerdings ist das ja auch nicht verwunderlich.
Über die Jahre kommen immer mehr potentielle Käufer dazu = mehr verkaufte Einheiten als in der selben Zeit für die 360 damals = beste Generation bisher.
Das ist aber der falsche Ansatz, verfälscht es m.M.n sehr.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Bin erst seit der One dabei bei Xbox, also kann ich ihm Recht geben. :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mehr Konsolen als im gleichen Zeitraum, dabei aber ohne Subventionen. Ist natürlich erfolgreicher.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Allein was der ROD bei der 360 schon an Kosten verschlungen hat.
Denke auch er meint wirtschaftlich. Zumal deutlich mehr Games, Dlc's im XBox Store verkauft werden als bei der 360.

W

Wodkaone

Xbox Gamertag
WolfBa
rod und die hacks

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Es gibt diese Generation so extrem viele gute Spiele, sei es auf den Konsolen oder auch wieder den PC. Und das habe ich an mir auch erlebt, ich habe 2013-2016 deutlich mehr, größere und gute Spiele gezockt als noch 2009-2012. Die Qualität und Quantität haben sich enorm gesteigert.

Diese Generation ist die Beste!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Er meinte bestimmt nicht die Hardware.
Aber die Möglichkeiten der one sind schon topp.
Betriebssystem, obwohl mir das von der x360 irgendwie schöner vorkommen, Abwärtskompatibelität und Play anywhere, sowie Crossplay finde ich wirklich topp.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Die Spiele sollten doch immer der Grund sein, dafür ist es eine Videospielekonsole geworden. :)

Marces

Marces

Der wichtigste Satz von Phil war eigentlich,MS und Investoren sind mehr als zufrieden,heisst für mich das sich die Xbox Sparte rentiert.
Laut einigen Sonys ist die One ja ein Flop:D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber der Typ gibt definitiv zu viele Interviews und Tweets :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich behaupte mal das größtenteils andere Leute seine Tweets schreiben. :)
Nope!
Wie er selbst mal gesagt hat, liebt er es sich mit der Community zu verständigen.
Wenn es die Zeit zulässt beantwortet er viele fragen.

Er schreibt ja auch private Dinge z.b. letztes Jahr hat er ein Bild vom Urlaub mit seiner Tochter gepostet

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nope!
Wie er selbst mal gesagt hat, liebt er es sich mit der Community zu verständigen.
Wenn es die Zeit zulässt beantwortet er viele fragen.
Schrieb einer der Typen, der auch sonst schreibt :D

• Like
Reaktionen: TLK
Thema:

Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation"

Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation" - Ähnliche Themen

• Phil Spencer will OG Xbox Spiele und Xbox Game Pass auf den PC bringen

Phil Spencer will OG Xbox Spiele und Xbox Game Pass auf den PC bringen: Quelle: Phil Spencer wants to bring OG Xbox emulation and Xbox Game Pass to PC | PC Gamer Auf die Frage ob wir womöglich auch OG Xbox Spiele am...
  • Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One

Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One: Während Microsofts Build 2016 Entwicklerkonferenz hat Xbox Chef Phil Spencer über die Veränderungen gesprochen, die auf die Xbox One und Windows...
  • Spencer: "Fokus liegt auf aktive Xbox User"

Spencer: "Fokus liegt auf aktive Xbox User": Phil Spencer über VKZ und aktive User via gamefront:
  • Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One

Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One: Phil Spencer bestätigt heute, dass Star Wars Battlefront exklusiv auf der Xbox One im EA Access Programm gespielt werden kann. Nur auf der Xbox...
  • Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...