SpellForce III Reforced

Diskutiere SpellForce III Reforced im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 7. Dezember erscheint Spellforce 3 Reforced u.a. für unsere Lieblingskonsole. Die Mischung aus Echtzeit Strategie und RPG finde ich sehr...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
14.132
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Am 7. Dezember erscheint Spellforce 3 Reforced u.a. für unsere Lieblingskonsole.

Die Mischung aus Echtzeit Strategie und RPG finde ich sehr interessant. Ich freue mich auf das Spiel, zumal es auch derzeit für 39,99 EUR beworben wird.

Unbenannt.PNG

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.486
Am 7. Dezember erscheint Spellforce 3 Reforced u.a. für unsere Lieblingskonsole.

Die Mischung aus Echtzeit Strategie und RPG finde ich sehr interessant. Ich freue mich auf das Spiel, zumal es auch derzeit für 39,99 EUR beworben wird.

Anhang anzeigen 40301

"Am 7. Dezember erscheint Spellforce 3 Reforced u.a. für unsere Lieblingskonsole"

Für die Xbox 1 kommt das Spiel? Nice

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
14.132
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Markuhlos

Markuhlos

Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
Markuhlos
Alle drei Spiele gibt es übrigens auch für 47€ für Vorbesteller.

Spellforce bockt auf dem PC tierisch, allerdings kann ich mir nicht Vorstellen wie sie die Steuerung gelöst haben...
Die Echtzeit-Schlachten können nämlich ganz schön stressig werden.

Ist auch das einzige was mich vom Vorbestellen abhält...

Minilamm

Minilamm

Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Maus und Tastatur Support? :)
Wäre wie bei den meisten RTS für die Konsole ein Must Have :)

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
993
Hab Spellforce 1 und 2 damals geliebt, wusste gar nicht das es ein 3er gibt xD

Markuhlos

Markuhlos

Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
Markuhlos
Maus und Tastatur Support? :)
Wäre wie bei den meisten RTS für die Konsole ein Must Have :)
Damit hänge ich aber nicht auf der Couch. Ich will rumlümmeln und gemütlich mit dem Controller zocken.
Halo Wars 2 hat das Ganze z.B. sehr gut gelöst gehabt.

Minilamm

Minilamm

Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Damit hänge ich aber nicht auf der Couch. Ich will rumlümmeln und gemütlich mit dem Controller zocken.
Halo Wars 2 hat das Ganze z.B. sehr gut gelöst gehabt.
Hab ich selbst noch nicht getestet. Aber find mit Maus und Tastatur komm ich zumindest in Strategiespielen besser zu recht. In Shooter hab ich mich so einigermaßen dran gewöhnt :D

Thema:

SpellForce III Reforced

SpellForce III Reforced - Ähnliche Themen

• Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
  • XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus: Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es...
  • XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers): Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter...
  • Assassin's Creed III Remastered

Assassin's Creed III Remastered: Ich hab es angespielt und muss sagen, dass es zwar besser aufgelöst als das Original ist, aber alter Falter, die neue Lichtengine lässt das Spiel...
  • Black Ops IIII Beta Code

Black Ops IIII Beta Code: Hat jemand bitte ein Black Ops IIII Beta Code für die PS4 übrig? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk