Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Snowdy war mein Azubi!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Snowdy war mein Azubi!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
könnte ich dir alles sagen,nur kämen dann die schwarzen helikopter bei dir vorbei.
und der papierkram würde mich dann auch noch nerven. :D
ich würde nur zu gern bei ihr eine dicke Leitung zum abhören verlegen! ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
:confused::confused:
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@dino
Wie kann man nur so etwas verlassen!? Ich würde lieber etwas noch dazu holen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 

Anhänge

D

Dino

Guest
Die 20tsd. Dollar Monatsgehalt hätte ich mir auch nicht entgehenlassen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sagen die Porschefahrer! ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Tja, manchmal ist ein gutes Gewissen um einiges wichtiger als ein dicker Geldbeutel. ;)
 
R

RocknRollaDE

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
3
hat hier eigentlich einer ahnung von prozessor-entwicklung/herstellung ?
was man da sieht sind layer richtig.
aber das sind wie ich das sehe nur die fototechniken.
wenn der cpu wirklich mehrere layer hätte, wir sprechen von stacked dies, dann würden die dinger ganz anders aussehen.
oder sagen wir soc. dann wäre die andere grafikeinheit irgendwo neben der cpu.
siehe xbox 360.

also auch wenn ich mich jetzt total lächerlich mache, aber da wird einfach nichts mehr kommen. wie schon immer gesagt wird. das wäre marketingtechnisch totaler schwachsinn.

weil gerade amd solch nette türchen im pc bereich offen läßt. ja es werden meistens einige segmente im die gesperrt. eben weil diese fehlerhaft sind. ich kann mich aber nicht daran erinnern, das es in der vergangenheit auch nur einen fall gegeben hat, wo mit absicht leistung zurückbehalten wurde nur um dann jahre später zu sagen.

hier schaut mal, wir haben euch verarscht, die xbox ist doppelt so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
abwarten . wir werden sehen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hat hier eigentlich einer ahnung von prozessor-entwicklung/herstellung ?
was man da sieht sind layer richtig.
aber das sind wie ich das sehe nur die fototechniken.
wenn der cpu wirklich mehrere layer hätte, wir sprechen von stacked dies, dann würden die dinger ganz anders aussehen.
oder sagen wir soc. dann wäre die andere grafikeinheit irgendwo neben der cpu.
siehe xbox 360.

also auch wenn ich mich jetzt total lächerlich mache, aber da wird einfach nichts mehr kommen. wie schon immer gesagt wird. das wäre marketingtechnisch totaler schwachsinn.

weil gerade amd solch nette türchen im pc bereich offen läßt. ja es werden meistens einige segmente im die gesperrt. eben weil diese fehlerhaft sind. ich kann mich aber nicht daran erinnern, das es in der vergangenheit auch nur einen fall gegeben hat, wo mit absicht leistung zurückbehalten wurde nur um dann jahre später zu sagen.

hier schaut mal, wir haben euch verarscht, die xbox ist doppelt so schnell.
wir sind hier am "rumspinnen" und keiner sagt er hätte ahnung davon.aber du schon oder was?bist du vom fach?
hier geht es wie der thread schon sagt um spekulationen.
aber vielleicht irre ich mich ja und du warst bei der entwicklung der xbox one beteiligt. :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Danke Grinsy für den Beitrag, war erfrischend zu lesen, dass die one besser als die ps4 ist :)
 
D

Dino

Guest
Cool, also rein theoretisch können sie die zwei Kerne aktivieren und so nochmal 10% Leistung freigeben.
So jedenfalls interpretiere ich das, korrigiert mich bitte jemand falls ich Komplet daneben liege.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist doch schon alt.hab ich schon vor monaten gelesen. :)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Vielleicht ist das ja gemeint mit dem Leistungsupdate welches bald kommen soll. Da war doch von mindestens 10 Prozent mehr Leistung die Rede.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, das wollten sie von der kinect abzwacken, weil diese wohl 10% verschwendet.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@dino
Nein. In der Aussage steht, dass sie der Erhöhung der Taktrate wesentlich mehr erreichen als, wenn sie die 2 reservierte CUs für Grafik freigibt. Was Speicherbanfbreite und Latenz angeht, ist x1 eindeutig vorne. GPU Sache hat Sony die Nase vorn. Aber nur was framerate angeht. Die X1 CPU kann aber die Framerate Arbeit mit GPU teilen. Die Grafikqualität bleibt also bei beiden gleich. Meiner Meinung nach bei gleicher Auflösung hat die x1 Version mehr Details.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) - Ähnliche Themen

  • Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

    Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus: Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
  • E3 Spekulations-Podcast

    E3 Spekulations-Podcast: Hi Leute, Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet. Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische...
  • Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams

    Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams: Ich verkaufe meine 2 Jahre und kaum benutzte Hardware. Bestehend aus: 1× Gigabyte FXA990- UD3 Mainboard (OC- fähig) 1x AMD FX8320 Prozessor...
  • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

    Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
  • Neue Halo 5 Spekulationen

    Neue Halo 5 Spekulationen:
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

      Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus: Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
    • E3 Spekulations-Podcast

      E3 Spekulations-Podcast: Hi Leute, Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet. Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische...
    • Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams

      Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams: Ich verkaufe meine 2 Jahre und kaum benutzte Hardware. Bestehend aus: 1× Gigabyte FXA990- UD3 Mainboard (OC- fähig) 1x AMD FX8320 Prozessor...
    • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

      Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
    • Neue Halo 5 Spekulationen

      Neue Halo 5 Spekulationen:

    Sucheingaben

    xbox one versteckte leistung

    ,

    xbox one geheime funktionen

    ,

    xbox one geheime gpu

    ,
    xbox one zweiter prozessor
    , xbox one 3 layer, xbox one geheime grafikkarte, xbox one prozessor news, dedizierte gpu xbox one 2014, xbox one zuschaltbare cpus, Xbox One leistungsfähig, xbox one soc xray, xbox one versteckte optionen, misterxmedia, xbox one ist noch leistungsfähiger, xbox one geheimes potential, xbox one versteckte funktionen, xbox one geheimer chip, xbox one processor xray, xbox one zweite gpu, xbox one versteckte gpu, Xbox One 2 layer, xbox one hardware geheim, xbox one hardware specs, xbox one amd layer, xbox one gpu
    Oben