Speicherung wo? Onlinepflicht bei Solospiel?

Diskutiere Speicherung wo? Onlinepflicht bei Solospiel? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, sagt mal ich spiele nur Solo, aber ich merke immer beim Spielstart, dass man sich automatisch mit den Dragon Age Servern verbindet. Kann man...
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Hi,
sagt mal ich spiele nur Solo, aber ich merke immer beim Spielstart, dass man sich automatisch mit den Dragon Age Servern verbindet. Kann man das abstellen?
Und: Wo werden eigentlich die Savegames gespeichert? Auf der eigenen Platt und/oder zusätzlich online bei EA?

LG
 
F

Fischbrezel

Guest
Die werden auf der Cloud gespeichert. Das Savegames auf der Festplatte gespeichert werden, ist von gestern. So stellt man sicher, dass da nicht an den Savegames gemacht wird.
 
I

idude

Guest
Die saves werden auch auf der platte gespeichert, so von gestern ist das nicht.
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Genau, das dachte ich mir auch. Also die Frage aber: Kann ich auch offline das Spiel spielen, also die Verbindung theoretisch zu Dragon Age Servern deaktivieren?
Was wäre, wenn ich kein Internet zur Verfügung hätte? Wäre ein Spielen möglich?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Teste es doch, die Konsole hat auch einen Offline modus oder du ziehst kurz das Lan Kabel.
 
Thema:

Speicherung wo? Onlinepflicht bei Solospiel?

Speicherung wo? Onlinepflicht bei Solospiel? - Ähnliche Themen

  • Speicherung von Spielständen

    Speicherung von Spielständen: Hallo liebes Forum, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer der xbox one x und habe grundsätzliche Fragen zur Spielstandsspeicherung. Bei google...
  • Ähnliche Themen

    • Speicherung von Spielständen

      Speicherung von Spielständen: Hallo liebes Forum, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer der xbox one x und habe grundsätzliche Fragen zur Spielstandsspeicherung. Bei google...

    Sucheingaben

    fable legends Online-Pflicht

    Oben