Speicherstand kaputt - Tomb Raider

Diskutiere Speicherstand kaputt - Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich war ziemlich weit am Ende, bloß ich glaube ich hab den Spielstand zerstört. Ihr wisst schon zum falschen Zeitpunkt die Konsole ausgeschalten...
N

Nizo

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Ich war ziemlich weit am Ende, bloß ich glaube ich hab den Spielstand zerstört. Ihr wisst schon zum falschen Zeitpunkt die Konsole ausgeschalten. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Spielstand wiederherzustellen? Keinen Bock noch mal von vorne zu beginnen.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ich war ziemlich weit am Ende, bloß ich glaube ich hab den Spielstand zerstört. Ihr wisst schon zum falschen Zeitpunkt die Konsole ausgeschalten. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Spielstand wiederherzustellen? Keinen Bock noch mal von vorne zu beginnen.



Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Spiel wieder starten und gucken ob er den speicherstand lädt
Wenn ja alles gut wenn nicht schlecht
Sollte aber auch in der cloud gesichert sein
 
N

Nizo

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Also ich habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Habe auch den Spielstand auf der Konsole gelöscht und anschließend mit der Cloud synchronisiert. Aber da kommt wieder der Freeze.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na dann haste die box wohl wirklich im absolut ungünstigsten Augenblick abgeschaltet.
 
I

idude

Guest
Soweit ich weiss werden der lokale und der Cloudsave zeitversetzt gespeichert. Aus meiner FL hat jemand gestern das gleiche Problem mit seinem Diablo save gehabt. Da sind mehrere hundert Stunden Farmen und Paragaon kaputt. So etwas darf nicht passieren vor allem wenn man nicht wie auf der Ps4 die Möglichkeit hat den Speicherstand selber zu sichern.
 
N

Nizo

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Na klasse. Also alles von vorne beginnen. Super. Ich bin begeistert.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Na klasse. Also alles von vorne beginnen. Super. Ich bin begeistert.

Vielleicht lernst du ja daraus beim nächsten Mal die Konsole erst auszuschalten wenn gespeichert worden ist
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehe ich auch so.Wenn du selbst die Konsole ausgeschalten hast während sie speichert bist du leider selbst schuld.
Wüsste nicht wie man den Spielstand wieder herstellt.
 
N

Nizo

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Vielleicht lernst du ja daraus beim nächsten Mal die Konsole erst auszuschalten wenn gespeichert worden ist
Vielen Dank für den Tipp. Normalerweise ist mir schon bewusst wann man eine Konsole ausschaltet. Aber beim Schuhe zubinden komme ich nochmal auf deine Hilfe zurück...
 
N

Nizo

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Vielleicht lernst du ja daraus beim nächsten Mal die Konsole erst auszuschalten wenn gespeichert worden ist
Vielen Dank für den Tipp. Normalerweise ist mir schon bewusst wann man eine Konsole ausschaltet. Aber beim Schuhe zubinden komme ich nochmal auf deine Hilfe zurück...
 
Thema:

Speicherstand kaputt - Tomb Raider

Speicherstand kaputt - Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Speicherstände übertragen auf andere Konsole

    Speicherstände übertragen auf andere Konsole: Kann ich Speicherstände eines Accounts von einer xbox series x auf die andere übertragen z. B. per USB Stick, wenn man kein Abo hat? Weiß jetzt...
  • Xbox Speicherstände selber verwalten als Backup?

    Xbox Speicherstände selber verwalten als Backup?: Xbox Speicherstände verwalten? Kann man auf der Xbox One / Series wie auf der Playstation Speicherstände selbst verwalten, so dass man einen...
  • Speicherstände übertragen

    Speicherstände übertragen: Installiere mir gerade die Spiele auf die Series X , wie funktioniert das denn mit den Spielständen z.b. bei Assassin's Creed Valhalla oder FIFA ...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Zwei speicherstande 1 Spiel

    Zwei speicherstande 1 Spiel: Moin, Kann man bei der Xbox one 2 speicherstande bei 1nem Spiel haben? Beispiel : Ich spiele Just Cause 3 und jetzt will meine Freundin auch :D...
  • Ähnliche Themen

    • Speicherstände übertragen auf andere Konsole

      Speicherstände übertragen auf andere Konsole: Kann ich Speicherstände eines Accounts von einer xbox series x auf die andere übertragen z. B. per USB Stick, wenn man kein Abo hat? Weiß jetzt...
    • Xbox Speicherstände selber verwalten als Backup?

      Xbox Speicherstände selber verwalten als Backup?: Xbox Speicherstände verwalten? Kann man auf der Xbox One / Series wie auf der Playstation Speicherstände selbst verwalten, so dass man einen...
    • Speicherstände übertragen

      Speicherstände übertragen: Installiere mir gerade die Spiele auf die Series X , wie funktioniert das denn mit den Spielständen z.b. bei Assassin's Creed Valhalla oder FIFA ...
    • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

      Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
    • Zwei speicherstande 1 Spiel

      Zwei speicherstande 1 Spiel: Moin, Kann man bei der Xbox one 2 speicherstande bei 1nem Spiel haben? Beispiel : Ich spiele Just Cause 3 und jetzt will meine Freundin auch :D...

    Sucheingaben

    tomb raider xbox spielstand

    Oben