Speichererweiterung für XXbox One S

Diskutiere Speichererweiterung für XXbox One S im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich glaube das Thema gibt es hier schon, wollte aber nicht zu lange suchen. Meine Frage ist: Muss ich eine speziell für die XBox One...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich glaube das Thema gibt es hier schon, wollte aber nicht zu lange suchen.
Meine Frage ist:

Muss ich eine speziell für die XBox One gekennzeichnete Festplatte kaufen, oder kann es auch eine beliebige sein ???

Mfg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es gibt nur 2 Bedingungen die eine externe erfüllen muss :

1 : mindestens 256 gb groß
2 : USB 3.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichererweiterung für XXbox One S

Speichererweiterung für XXbox One S - Ähnliche Themen

  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

    Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?: Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
  • Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember

    Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember: Im Dezember werden neue Seagate Speichererweiterungen für Xbox Series X|S auf dem Markt kommen. Neben der schon erhältlichen 1TB Erweiterung...
  • Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX

    Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits einen Thread dazu. Allerdings wurde dort eine Frage nicht gestellt, welche ich gerne im neuen Thread...
  • Externe Speichererweiterung PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series S|X

    Externe Speichererweiterung PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series S|X: Hallo zusammen, als interner Speicher ist in der Xbox ja eine PCIe 4.0 NVMe M.2 2230 (30 mm) SSD-Speicherkarte verbaut. In der X mit 1 TB und in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    speichererweiterung xbox one s

    ,

    xbox one s speicher erweitern

    ,

    xbox one s speichererweiterung

    ,
    xbox one s speichererweitern
    Oben