Speicher probleme

Diskutiere Speicher probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Xbox One S Geht nicht mehr ich habe vor Kurzen ein Upgrade gemacht. Nun ist es so Das ich keine Neuen Spiele mehr Laden kann, Ob wohl der...

Probleme mit dem Spreicher der xbox one s


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
C

crossover21

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Meine Xbox One S Geht nicht mehr ich habe vor Kurzen ein Upgrade gemacht.
Nun ist es so Das ich keine Neuen Spiele mehr Laden kann,
Ob wohl der Speicher so gut wie leer ist geht das Laden der Neuen Spiele Nur bis 4Gb Dann hört es auf zu laden und lässt sich auch nicht mehr umstellen,
WAS KOMISCH IST ICH HABE EINE Werkseinstellung gemacht und alles neu installiert spiele die schon mal aktiviert waren gingen ohne Probleme drauf aber keine Neuen spiele.
Was kann ich tun???
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
¯\_(ツ)_/¯
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich verstehe nur Tschuuh, tschuuuuuuh
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Was am 29.10 die meisten Stimmen hat, dann wird weiter geguckt 😎
 
Thema:

Speicher probleme

Speicher probleme - Ähnliche Themen

  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

    Erweiterungs-Speicher Xbox Series X: Hi hier, mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops: Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher. Aber...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC)

    Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC):
  • Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

    Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
  • Ähnliche Themen

    Oben