Speicher defekt?

Diskutiere Speicher defekt? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Frage, ist mein Speicher kaputt? Habe 4 GB verbaut, jedoch läuft mein PC dauerthaft auf 2,5GB Speicher, kann doch iwas nicht stimmen oder? Bild...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Frage,

ist mein Speicher kaputt?

Habe 4 GB verbaut, jedoch läuft mein PC dauerthaft auf 2,5GB Speicher, kann doch iwas nicht stimmen oder?
Bild siehe hier!
 

Anhänge

B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
mal bei den Prozessen geschaut, wer das ram verbraucht ?
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Das hier ist ein erweiterter Prozessexplorer da sieht man mehr.
Process Explorer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Welches windows?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Windows 98 :p Was denkst du?
Sorry, das hilft nicht weiter ich weiß :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Windows 7, windows 8, windows 8.1, diese in 32 Bit oder 64 Bit?!!
also bei 4 Gb RAM muss es ja ein 64 Bit Windows sein, da sonst nur nur 3 Gb erkannt werden!
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Deswegen nutze ich MacOs :)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Windows 7, 64 bit
 
Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Kurvenkrieger
Lol.. das ist nur die Auslastung, wie stark es ausgelastet wird. Lol

Dein Speicher ist nicht defekt :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Deswegen nutze ich MacOs :)
Jaja mit dem angebissenen Apfel ist das Leben so viel leichter :)
Keine Software Probleme, keine lästigen Updates beim Ausschalten des Geräts ... :)

@Topic:

Schau mal bei Prozesse nachwohin deine ganze Leistung geht. Aber bei 4GB wären so 1,2-1,5 GB normal, 2,5GB habe ich mit 8GB RAM.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Lol.. das ist nur die Auslastung, wie stark es ausgelastet wird. Lol

Dein Speicher ist nicht defekt :)
Richtig lesen bevor man antwortet. Klar weiß er das es die Auslastung ist. Aber es geht darum das 2,5GB zu viel sind im IDLE...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Aki, welchen Mac hast du denn? Was ich habe steht ja in der Signatur ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich leider nur ein iPhone.

Bin dank meinem Vater auf den Applezug aufgesprungen und muss sagen...leider geil! xD

Mein Vater hat auch ein MAcbook Pro mit einem I7,8GB RAM und einer SSD :)
Das ding geht ab wie ein Zöpfchen! Bin echt neidisch auf das Teil :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das ist der Late 2013er oder? Ich hab leider nur den mit 4gb RAM weil der ca. 200€ günstiger war :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein, den hat er schon etwas länger :)

Aber auch 4GB reichen bei Apple locker aus. Wer die Hardware so effizient nutzt .... das MacOS ist so verdammt schnell, ein Traum ...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das stimmt ;) Bereue keinen der 1049 Euronen :) Am Besten finde ich die versteckten Lüfter und Lautsprecher
 
Thema:

Speicher defekt?

Speicher defekt? - Ähnliche Themen

  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

    Erweiterungs-Speicher Xbox Series X: Hi hier, mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops: Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher. Aber...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC)

    Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC):
  • Speicher probleme

    Speicher probleme: Meine Xbox One S Geht nicht mehr ich habe vor Kurzen ein Upgrade gemacht. Nun ist es so Das ich keine Neuen Spiele mehr Laden kann, Ob wohl der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one speicher kaputt

    ,

    xbox one s speicher defekt

    ,

    xbox 360 Speicher defekt

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/speicher-defekt.8727/
    Oben