SPEEDRUNNERS PC-Titel schafft Sprung auf die Xbox One

Diskutiere SPEEDRUNNERS PC-Titel schafft Sprung auf die Xbox One im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Das sieht ja mal nach mega fun aus :) Zieht euch mal den Clip hinter dem Link rein.. ab geht's! SpeedRunners: News - PC-Titel schafft Sprung auf...
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist aber megascheiße.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wieso keine 60fps / 1080p ?! :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne mag zwar am Anfang ganz spaßig sein, aber nach 3 RUnden hat man im Normalfall schon kein Bock mehr. Für 5 Euro wärs vllt okay.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Doppelt und scheiße.. Das ist nicht mein Tag :D
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mein Tag yeah!! Ja man.. Ich bin der Mann.. :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht langweilig aus ;) Trails in sonem Modi wäre geiler gewesen
 
Thema:

SPEEDRUNNERS PC-Titel schafft Sprung auf die Xbox One

SPEEDRUNNERS PC-Titel schafft Sprung auf die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁

    Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁: https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/xbox/135875-wie-xbox-one-abwartskompatibilitat-funktioniert-die-liste-der-xbox-360-und-xbox-spiele-un...
  • Multiplayerhit SpeedRunners erscheint auch auf der Xbox One! +Trailer

    Multiplayerhit SpeedRunners erscheint auch auf der Xbox One! +Trailer: Der Action-Plattformer SpeedRunners wird nächstes Jahr auch für die Xbox One erscheinen. Dies hat der Publisher tinyBuild mit einem neuen YouTube...
  • Ähnliche Themen

    Oben