[Special News] Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer

Diskutiere [Special News] Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; ROGUE ONE: A STAR WARS STORY” ist der erste Stand-Alone Film von Lucasfilm. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ROGUE ONE: A STAR WARS STORY” ist der erste Stand-Alone Film von Lucasfilm. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ick freu mir drauf!
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
ja....doch....sieht nett aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin ehrlich: Der Trailer flasht mich mehr als alles was ich von Star Wars Episode 7 im Vorfeld gehört habe. Ich freu mich wahnsinnig auf diesen Film, da er die unmittelbare Vorgeschichte von Star Wars Episode 4 beleuchtet.
 
Thema:

[Special News] Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer

[Special News] Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist da

    Artikel: [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist da: Paramount Pictures hat den ersten Trailer zum kommenden Mission Impossible 5: Rogue Nation veröffentlicht. Mit der Regie wurde dieses Mal...
  • Artikel: [Special News] Alien 5 - Wird ein direktes Sequel zu Aliens: Die Rückkehr

    Artikel: [Special News] Alien 5 - Wird ein direktes Sequel zu Aliens: Die Rückkehr: Regisseur Neill Blomkamp und Hauptdarstellerin Sigourney Weaver haben in einem aktuellen Interview über den neuen Teil der Reihe gesprochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben