Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr]

Diskutiere Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr] im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Formel 1 Rennen am Sonntag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Strecke: Circuit de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Formel 1 Rennen am Sonntag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D.

Strecke: Circuit de Catalunya
Runden: 33 Rennrunden (50% Originaldistanz, ca. 45min)
Wagen: Lotus E21
Schaden: Simulation
Stops: 1 Pflichtstop (Reparaturstop ersetz diesen)

Qualifiying: Ich stelle 10 Minuten ein, wer die schnellste Zeit fährt startet entsprechend der Formel 1 auch vom ersten Startplatz. Die anderen Reihen sich entsprechend ein.



Es ist jeder gern gesehen, aber bitte beachtet dass der Lotus E21 ganze 2mio Credits kostet und ihr ihn schon mal gefahren sein solltet. Neulinge wie alte Hasen sind gern gesehen. Und vergesst nicht eure schönsten Designs anzulegen.



Teilnehmerliste:
01. andiosterfeld
02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seb007

Guest
20 Uhr werd ich nicht schaffen, aber nach der Quali starte ich gerne von ganz hinten, wenn dann noch ein Platz frei ist.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich muss sagen, dass die f1 autos bei forza 5 einfach komisch zum fahren sind :D
bremsen als ob man nen anker rauswerfen würde und ne lenkung wie aufm fahrrad :D

ich hoffe ja, dass das nächste f1-spiel mit einem guten multiplayer rauskommt
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
schade, aber 20 Uhr Sonntag`s ist nicht unbedingt meine Zeit :rolleyes:

Sonst wäre ich gern dabei gewesen.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich versuch da zu sein

Na vom Handy halt
 
S

Seb007

Guest
erstes Training abgeschlossen ;)

Zeit ist bei den Rivalen zu finden
 
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
Ich denke acht schaffe ich nicht. Ich schaue mal ob ich früh genug zurück bin
 
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
also ich muss sagen, dass die f1 autos bei forza 5 einfach komisch zum fahren sind :D
bremsen als ob man nen anker rauswerfen würde und ne lenkung wie aufm fahrrad :D

ich hoffe ja, dass das nächste f1-spiel mit einem guten multiplayer rauskommt
Aber das ist ja gerade was die Formel 1 ausmacht. wennn man da auf die Bremse tritt ist das wie vor ne wand fahren :) wäre doch eher komisch wenn die F1 Fahrzeuge schlechtes bremsen- und einlenkverhalten hätten. Ich find die Physik gut umgesetzt, auch bzgl. Aerodynamik. Wenn man zu schnell in die Kurve geht wird man rausgetragen, ist man zu langsam fehlt der Abtrieb und der Wagen wird unruhig.
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Ich auch :cool:
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
wenn ihr mitfahrt dann tragt euch bitte ein ^^
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Zuletzt bearbeitet:
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
grrrr ... ich glaubs nicht :(, da reiß ich ne 24.5 runter und Du hast schon wieder nachgelegt und ne 24.0 :(y):
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Hab mein setup Freigegeben(Lotus Barcellona) bestzeit 1.23.4
 
S

Seb007

Guest
Lauter verrückte hier :(y):

Teilnehmerliste:
01. andiosterfeld
02. hannibal4bayern
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich würde das spontan entscheiden, wenn es zeitlich passt und freiwillig vom letzten Platz starten.

Das ist mir sonst zu heiß, das ich Jemandem rauffahre (oder mir Jemand), bei den Zeiten hier. :(angel):
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Teilnehmerliste:
01. andiosterfeld
02. hannibal4bayern
03.HuanBoxer


Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr]

Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr] - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an

    Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an: Nächste Woche ist ja XO, mal schauen
  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Spanien - Niederlande / Tipp und Diskusionsthread

    Spanien - Niederlande / Tipp und Diskusionsthread: Ein richtiges Topspiel heute. Was Tippt ihr? Ich denke es wird ein spannendes 2:2
  • Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]

    Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    formula1. 18.05.2014

    ,

    formel 1 18.05-14

    ,

    formel 1 18.05

    ,
    18.05 formel 1
    Oben