Spam Chatanfragen

Diskutiere Spam Chatanfragen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; tach zusammen. Ich hab in den vergan 24 Stunden bewusst erstmalig solche Anfragen erhalten, meinen Account zu verkaufen. kennt ihr sowas?
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
102
Xbox Gamertag
H...
tach zusammen.

Ich hab in den vergan 24 Stunden bewusst erstmalig solche Anfragen erhalten, meinen Account zu verkaufen.

kennt ihr sowas?

Anhänge

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.921
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist absolut nichts neues.
Ich bekomme ständig solche Anfragen, sei es der Xbox Account oder über den Fortnite Account.

Melden und blockieren.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
246
Ja, ich melde es auch immer. Weiß aber nicht ob es was bringt

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
102
Xbox Gamertag
H...
Melden habe ich mir auch schon überlegt.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.487
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Einfach einstellen dass dir nur Freunde Nachrichten senden dürfen, löst alle deine Probleme und verhindert zudem dass dich jemand dumm anmacht, wenn du ihn mal wieder in CoD weg rasierst so wie es Baum und ich heute Abend gemacht haben.

Thema:

Spam Chatanfragen

Spam Chatanfragen - Ähnliche Themen

• Wichtig: Spam und sonstiger Mist

Wichtig: Spam und sonstiger Mist: Hallo allerseits, wie einigen bzw. vielen hier sicherlich schon aufgefallen ist, haben sich in den letzten tagen die Anzahl an Spam Beiträgen...
  • xbox one stürtzt durch spam ab

xbox one stürtzt durch spam ab: immer wenn ich multiplayer spiele (bf4) starte spammt jemand alles mit diesen links ( https://www.youtube.com/watch?v=yUEWavfUvQY ) voll,, was...