Spahir sucht nette, unkomplizierte und etwas verrückte Member

Diskutiere Spahir sucht nette, unkomplizierte und etwas verrückte Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Grüße Euch, wir, der Saphir Clan, suchen nette, aufgeschlossene, unkomplizierte Leutchen die noch Spaß am zocken haben. Wir sind in erster Linie...
S

Saphir VioletX

Threadstarter
Grüße Euch,

wir, der Saphir Clan, suchen nette, aufgeschlossene, unkomplizierte Leutchen die noch Spaß am zocken haben.
Wir sind in erster Linie ein Fun Clan :eek:: One Family :p

Gerne dürft ihr etwas verrückt und durchgeknallt sein, denn dann passt ihr bestens zu uns.

Wir suchen, weil wir in der letzten Zeit radikal ausgemistet haben und nur noch eine Handvoll Gestörte sind. Zu wenige um die Weltherrschaft an uns zu reißen...sorry..der war nicht so gut, aber ich musste trotzdem schmunzeln :(giggle):

Ihr solltet mindestens 18 Jahre sein, nach oben ist die Altersgrenze offen.

Gezockt wird vorwiegend COD...wir warten alle Sehnsüchtig auf BO4
Momentan hängen wir noch in BO3, da uns WW2 nicht so wirklich zusagt.

Natürlich werden hin und wieder auch andere Games gezockt, wie man Lust und Laune hat.
Wir möchten keine Clan Hoppser, Kiddies mit Großer Klappe, oder gar KD Jäger.
Real Live geht immer vor. Bei uns zählt das Menschliche und der Zusammenhalt

Jeder wird bei uns gleich behandelt, Meinungen werden respektiert und akzeptiert.
Gelegentliche Treffen wurden schon vollbracht und werden auch weiterhin dazu gehören.

Ach, wißt ihr was?
Lernt uns einfach kennen...jeder ist Willkommen

Melden könnt ihr euch gerne bei:
Saphir VioletX
Saphir OnkelzX

Wir freuen uns auf euch
Kisses
Jana

S

slezer

Die Einstellung von euch finde ich super, würde auch joinen da ich ~95% alleine unterwegs bin aber cod spiele ich gar nicht...

S

Saphir VioletX

Threadstarter
Guggugs :)

Vielleicht kann ich dich ja dazu bewegen mit COD anzufangen :p

lg
Jana

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ihr wollt keine Kiddis, zockt aber nur COD.

Passt ja mal wieder total zum Game, Eure Ansprüche :)

CoD ist ein Kiddi Game. Klar 10 Prozent werden auch älter sein, aber die Mehrzahl der Spieler sind relativ Jung.

Cod stinkt, zockt lieber R6,

S

Saphir VioletX

Threadstarter
Ihr wollt keine Kiddis, zockt aber nur COD.

Passt ja mal wieder total zum Game, Eure Ansprüche :)

CoD ist ein Kiddi Game. Klar 10 Prozent werden auch älter sein, aber die Mehrzahl der Spieler sind relativ Jung.

Cod stinkt, zockt lieber R6,

Wie ich auf so eine Aussage gewartet habe :eek:
Weißt du, solche Kommentare sind genau so albern, kindisch und überflüssig.

Es sind weitaus mehr als, nur 10% der Spieler, älter als 20, dies einmal vorweg.

Gaming soll Spaß bringen und vorallem Leidenschaft muss dabei sein.
Zockt man mit der richtigen Truppe macht jedes Game Fun.

Wenn du COD nicht magst, repektiert und akzeptiert. :(y):
Ich für meinen Teil zocke es gerne.

Lg
Jana

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wie ich auf so eine Aussage gewartet habe :eek:
Weißt du, solche Kommentare sind genau so albern, kindisch und überflüssig.

Es sind weitaus mehr als, nur 10% der Spieler, älter als 20, dies einmal vorweg.

Gaming soll Spaß bringen und vorallem Leidenschaft muss dabei sein.
Zockt man mit der richtigen Truppe macht jedes Game Fun.

Wenn du COD nicht magst, repektiert und akzeptiert. :(y):
Ich für meinen Teil zocke es gerne.

Lg
Jana
Er merkt das meistens nicht, dass solche Aussagen ein ähnlich unreifes und engstirniges Verhalten seinerseits offenbaren, wie er es den ganzen Kindern vorwirft.
Nimms dir nicht zu Herzen. ^^

S

Saphir VioletX

Threadstarter
Er merkt das meistens nicht, dass solche Aussagen ein ähnlich unreifes und engstirniges Verhalten seinerseits offenbaren, wie er es den ganzen Kindern vorwirft.
Nimms dir nicht zu Herzen. ^^

Hey :)

nein das mache ich sicherlich nicht.

Jeder darf seine Meinung gerne kundtun, teilen muss ich diese jedoch nicht ;-)

lg Jana

T

Theneb

Hallo ich hätte Interesse :)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Viel Erfolg beim Suchen! :)

Leider kannste mich nicht mehr dazu bewegen CoD zu zocken, bin geheilt :D

X

xAerolex

Xbox Gamertag
xAerolex
Hi,

sag mal sucht Ihr noch Verrückte? Euer Fun Clan sagt mir sehr zu, da Ich sehr gerne CoD zocke auch wenn nicht jede Runde bei mir gut läuft! :D Aber wenn dann richtig! Meine KD rutscht mal hoch und mal runter, aber letztendlich ist meine KD mir völlig egal! BO4 ist auch schon vorbestellt und die Blackout beta habe Ich überwiegend alleine gespielt, aber fand den Battle Royal Modus echt super! Würde euch gerne beitreten, muss aber CoD nochmal nue Laden, da Ich meine alte Xbox One in Rente geschickt habe und ne Xbox One X hingestellt habe. :D So genug geschrieben!

Ach ja mein GT: xAerolex und Headset ist natürlich vorhanden. ;)

S

Saphir VioletX

Threadstarter
Hi,

sag mal sucht Ihr noch Verrückte? Euer Fun Clan sagt mir sehr zu, da Ich sehr gerne CoD zocke auch wenn nicht jede Runde bei mir gut läuft! :D Aber wenn dann richtig! Meine KD rutscht mal hoch und mal runter, aber letztendlich ist meine KD mir völlig egal! BO4 ist auch schon vorbestellt und die Blackout beta habe Ich überwiegend alleine gespielt, aber fand den Battle Royal Modus echt super! Würde euch gerne beitreten, muss aber CoD nochmal nue Laden, da Ich meine alte Xbox One in Rente geschickt habe und ne Xbox One X hingestellt habe. :D So genug geschrieben!

Ach ja mein GT: xAerolex und Headset ist natürlich vorhanden. ;)
Hey, grüße Dich.

Klar doch. Nette, verrückte sind immer Herzlich Willkommen.

Heute abend sind wir am Start und wäre nice, wenn du auhh on wärst.
Ich Adde dich gleich und würde dich dann heute abend in die Party holen

Liebe Grüße Jana

X

xAerolex

Xbox Gamertag
xAerolex
Hi ja hab gesehen du hast mich geaddet! Konte dir nur nicht Antworten, da irgendwie was gesponnen hat bei Xbox Live! :D Bin nachher nochmal Online! Lade in der Zeit CoD runter! ^^

S

Saphir VioletX

Threadstarter
Hi ja hab gesehen du hast mich geaddet! Konte dir nur nicht Antworten, da irgendwie was gesponnen hat bei Xbox Live! :D Bin nachher nochmal Online! Lade in der Zeit CoD runter! ^^
Super, dann hören wir uns heute Abend.
Bin so zwischen 20/21h on.

Liebe Grüße Jana

X

xAerolex

Xbox Gamertag
xAerolex
Ja perfekt! Kann dir im moment nur per Xbox Pc App schreiben! Aber bin um diese Uhrzeit Online! CoD müsste bis dahin auch geladen sein! :(y):

Thema:

Spahir sucht nette, unkomplizierte und etwas verrückte Member

Spahir sucht nette, unkomplizierte und etwas verrückte Member - Ähnliche Themen

• Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player

Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player: Hallo Leute 🤝 Ich möchte euch gerne Gamios Gaming vorstellen: Wir sind Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich...
  • Spiele mit größeren Raids gesucht...

Spiele mit größeren Raids gesucht...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW"...
  • Vigor: Ein Outlander sucht...

Vigor: Ein Outlander sucht...: Hallo zusammen! Ich bin komplett Vigor verfallen... an Atmosphere und "Realismus" gibt es derzeit keine wirkliche Konkurenz für mich.. Klar, man...
  • besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4: Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!: