Spähkäfer Stufe - Monster Hunter World

Diskutiere Spähkäfer Stufe - Monster Hunter World im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen! Hab das Problem, das sich die Stufe meiner Späher immer wieder auf 0 zurücksetzt. Also auf ein mal St 0 "keine Führung" Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LePower

LePower

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Hallo zusammen!

Hab das Problem, das sich die Stufe meiner Späher immer wieder auf 0 zurücksetzt.
Also auf ein mal St 0 "keine Führung"

Bin mittlerweile auf High Rang und ist immer noch alles auf 0, wenn ich ein Monster gejagt hab mit Fußspuren lesen usw. ist es auf Stufe 1 oder sogar St 2 und irgendwann auf einmal alles wieder weg... oder ist das normal?
Die Forschungsstufe klappt einwandfrei und schreitet voran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spähkäfer Stufe - Monster Hunter World

Spähkäfer Stufe - Monster Hunter World - Ähnliche Themen

  • Neverwinter Mitspieler/in gesucht, jede Stufe möglich

    Neverwinter Mitspieler/in gesucht, jede Stufe möglich: Hallo Zusammen, suche Mitspieler/in für Neverwinter... macht im Team einfach mehr Spass! Freue mich über Rückmeldungen! :o::(y):
  • Konsole im eSport gleiche Stufe wie PC Games?

    Konsole im eSport gleiche Stufe wie PC Games?: Hi. Ich bin gerade etwas am eSports schauen. Nicht zocken, sondern auf Twitch zuschauen und Youtube. :) Mir kommt es aber vor als ob Konsolen...
  • The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30

    The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30: Es gibt kaum Infos zu the Division. Der Entwickler hält sich in den 5 Jahren Entwicklungszeit sehr bedeckt. Viele möchten wissen was passiert...
  • Fallout 4 - Levelsystem hat 275 verschiedene Stufen

    Fallout 4 - Levelsystem hat 275 verschiedene Stufen: Laut offiziellen Angaben, ist das Perk System erst dann ausgereizt, wenn der eigene Charakter in Fallout 4 mindestens auf Stufe 275 gelevelt...
  • The Witcher 3 - stufen und Orte

    The Witcher 3 - stufen und Orte: Also ich bin nun auf Stufe 11 und in novigrad.. Und ich habe das Gefühl es ist echt schwer... Nebensachen erfordern hier über 20 ...ward ihr höher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    monster hunter spähkäfer stufe

    ,

    mhw spähkäfer stufe

    ,

    monster hunter world spaehkaefer stufe

    ,
    wodurch erhöht sich die spähkäfer stufe
    , monster hunter verschiedene spähkäfer, monster hunter world verschwinden spähkäfer stufen, monster hunter world spähkäfer stufe, Monster hunter world spähkäfer, spähkäfer stufe, monster hunter world spähkäfer stufen, spähkäfer stufe monster hunter world
    Oben