Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren

Diskutiere South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Neben den nicht mehr im Spiel enthaltenen verfassungswidrigen Symbolen sind nun weitere Zensuren bekannt. Die Zensuren betreffen ALLE...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Neben den nicht mehr im Spiel enthaltenen verfassungswidrigen Symbolen sind nun weitere Zensuren bekannt. Die Zensuren betreffen ALLE EMEA-Versionen (Europe, Middle East, Africa; ALLE bedeutet wirklich ALLE). Hier fehlenden Inhalte:

  • Ein Mini-Spiel, in dem ein Doktor eine Abtreibung an dem Hauptcharakter vornimmt
  • Ein Mini-Spiel, in dem der Hauptcharakter eine Abtreibung an Randy Marsh vornimmt
  • Fünf Szenen, in der die berüchtigte Analsonde zum Einsatz kommt
Die zensierten Szenen werden dann in Europa von einem speziellen Bildhintergrund plus Text aus der Feder von Matt Stone und Trey Parker persönlich ersetzt.

Ob das mittlerweile alle Zensuren sind ist noch unklar. Ubsioft wird sich noch zu Wort melden.

South Park game censored in Europe - BT
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
OMG!!! das halbe spiel ist ja schon zensiert :(
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Stört mich nicht. Spiel wird trotzdem gut, auch wenn diese Kleinigkeiten fehlen.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
2 Szenen davon sind Abtreibungen. Zwei mal genau dasselbe.
Analsonde ... Wow omg ich kauf mir das Spiel nicht weil die Analsonde nicht vorkommt.

Gott dann fehlt halt 10 Minuten Gameplay.
Und wer denkt Analsonden und Abtreibungen machen Southpark aus, kennt Southpark nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
2 Szenen davon sind Abtreibungen. Zwei mal genau dasselbe.
Analsonde ... Wow omg ich kauf mir das Spiel nicht weil die Analsonde nicht vorkommt.

Gott dann fehlt halt 10 Minuten Gameplay.
Und wer denkt Analsonden und Abtreibungen machen Southpark aus, kennt Southpark nicht.
Es ist nicht eine Analsonde. Es ist DIE Analsonde! :D
Schon ein eklatanter Einschnitt! ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Um die hier geht es:

 
Thema:

South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren

South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren - Ähnliche Themen

  • South Park The Stick of Truth kaufen ?

    South Park The Stick of Truth kaufen ?: Hi :cool: ich würde mir gerne heute the Stick of Truth im Store kaufen (kostet heut nur 7,99€) und dann auf der One spielen. Jetzt hab ich nur...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild: Bekanntlich wird South Park: The Stick of Truth außerhalb der USA nur mit Zensuren erscheinen. Dabei geht es unter anderem um Analsonden oder eine...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert: South Park: The Stick of Truth wird in Deutschland nur zensiert erscheinen. Auch wenn die Charakterklasse "Jude" unverändert bleibt, werden...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth: Das spiel wird der oberhammer :D, die ersten 13 minuten sind schon genial Schade das es nicht für die one kommt ^^ wer holt es sich ?? und gibt...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Neues Gameplay

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=cFnECvMIEcw#t=0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    south park the stick of truth abtreibung

    ,

    south park stick of truth abtreibung

    ,

    analsonde stick of truth

    ,
    south park the stick of truth randy abtreibung
    , abtreibung randy, stick of truth randy analsonde, abtreibung randy marsh, south park stick of truth abtreibung x box, south park stick of truth abtreibung xbox
    Oben