South Park The Stick of Truth kaufen ?

Diskutiere South Park The Stick of Truth kaufen ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi :cool: ich würde mir gerne heute the Stick of Truth im Store kaufen (kostet heut nur 7,99€) und dann auf der One spielen. Jetzt hab ich nur...
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hi :cool:

ich würde mir gerne heute the Stick of Truth im Store kaufen (kostet heut nur 7,99€) und dann auf der One spielen.
Jetzt hab ich nur eine Frage glaub ihr wenn ich das spiel über den US Store auf meiner XBox One runterlade hab ich auch die internationale Version also nicht die geschnittene ?

hoffe ihr versteht was ich meine :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich habe es gerade gekauft. Im deutschen 360 Store.

Xbox One auf US gestellt und man hat die US-Version
Texte sind auf English, bin noch nicht bei den Uncut-Stellen aber ich bin mir sehr sicher das dadurch die Version Uncut wird. Hab das so schon oft gelesen.

Greif zu. Tolles Spiel.

EDIT:

1.Ganz normal kaufen.
2. ERST Xbox One auf US stellen.
3. DANN runterladen.
4. Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Wie mein Vorredner geschrieben hat, stimmt es. Habe es auch so gemacht und es war komplett uncut. Geiles Game, viel Spaß damit.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wie lange geht die Aktion noch?
 
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Alles klar danke für die Info =)
wird gekauft
 
Thema:

South Park The Stick of Truth kaufen ?

South Park The Stick of Truth kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild: Bekanntlich wird South Park: The Stick of Truth außerhalb der USA nur mit Zensuren erscheinen. Dabei geht es unter anderem um Analsonden oder eine...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren: Neben den nicht mehr im Spiel enthaltenen verfassungswidrigen Symbolen sind nun weitere Zensuren bekannt. Die Zensuren betreffen ALLE...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert: South Park: The Stick of Truth wird in Deutschland nur zensiert erscheinen. Auch wenn die Charakterklasse "Jude" unverändert bleibt, werden...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth: Das spiel wird der oberhammer :D, die ersten 13 minuten sind schon genial Schade das es nicht für die one kommt ^^ wer holt es sich ?? und gibt...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Neues Gameplay

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=cFnECvMIEcw#t=0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stick of truth key xbox

    ,

    south park Österreich store uncut xboxone

    ,

    the stick of truth uncut xbox

    ,
    south park the stick of truth xbox one kann nicht gelauft werden
    , south park the stick of truth auf xbox one spielen, south park the stick of truth xbox one uncut store, xbox one south park uncut, xbox south park uncut aus den us store, stick of truth xbox one uncut, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchensouth-park-the-stick-of-truth-kaufen-25352.html, south park stick of truth kaufen
    Oben