Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert

Diskutiere South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; South Park: The Stick of Truth wird in Deutschland nur zensiert erscheinen. Auch wenn die Charakterklasse "Jude" unverändert bleibt, werden...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
South Park: The Stick of Truth wird in Deutschland nur zensiert erscheinen. Auch wenn die Charakterklasse "Jude" unverändert bleibt, werden sämtliche verfassungsfeindlichen Symbole fehlen. Außerdem gab Ubisoft bekannt "das man sich in naher Zukunft zu weiteren Zensuren zu Wort melden wird". Eines ist aber schon bestätigt: Nur die US-Version wird auf allen Plattformen 100% ungeschnitten erscheinen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
richtig schlecht das selbst die AT version geschnitten ist :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
super und wo bestell ich mir das jetzt, kein bock aus der USA zu bestellen ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
super und wo bestell ich mir das jetzt, kein bock aus der USA zu bestellen ^^
Wenn Du "uncut" willst haste keine andere Chance. Ob die 360-Version eine Regionalsperre hat ist noch nicht sicher. Auf dem PC kann man sie ja umgehen ;)
 
Thema:

South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert

South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert - Ähnliche Themen

  • South Park The Stick of Truth kaufen ?

    South Park The Stick of Truth kaufen ?: Hi :cool: ich würde mir gerne heute the Stick of Truth im Store kaufen (kostet heut nur 7,99€) und dann auf der One spielen. Jetzt hab ich nur...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild: Bekanntlich wird South Park: The Stick of Truth außerhalb der USA nur mit Zensuren erscheinen. Dabei geht es unter anderem um Analsonden oder eine...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren: Neben den nicht mehr im Spiel enthaltenen verfassungswidrigen Symbolen sind nun weitere Zensuren bekannt. Die Zensuren betreffen ALLE...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth: Das spiel wird der oberhammer :D, die ersten 13 minuten sind schon genial Schade das es nicht für die one kommt ^^ wer holt es sich ?? und gibt...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Neues Gameplay

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=cFnECvMIEcw#t=0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stick of truth geschnitten

    ,

    stick of truth zensiert

    ,

    stick of truth jude

    ,
    stick of truth at-pegi ungeschnitten
    , stick of truth xbox uncut, dezensiert
    Oben