Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild

Diskutiere South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Bekanntlich wird South Park: The Stick of Truth außerhalb der USA nur mit Zensuren erscheinen. Dabei geht es unter anderem um Analsonden oder eine...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bekanntlich wird South Park: The Stick of Truth außerhalb der USA nur mit Zensuren erscheinen. Dabei geht es unter anderem um Analsonden oder eine Abtreibung bei Randy. Insgesamt gibt es sieben Szenen, die bei uns herausgeschnitten wurden. Immerhin beweisen die Entwickler Humor und zeigen stattdessen ein eigentlich witziges Zensurbild.

1393734122-censored-version-of-south-park-the-stick-of-truth.jpg
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Traurig, aber wenigstens witzig gelöst :D
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Ich bin mal so frech und frage einfach hier nach.

Kann mir jemand mal bitte die Unterschiede der verschiedenen Versionen erklären? Das wäre super nett. Ich blicke da nämlich langsam nicht mehr durch.

Also was ich verstanden habe, USA = komplett uncut.

Sind jetzt aber nun die AT/UK Versionen komplett gleich zur deutschen Version?

Schonmal besten Dank.

Cheers.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thema:

South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild

South Park: The Stick of Truth - Das europäische Zensurbild - Ähnliche Themen

  • South Park The Stick of Truth kaufen ?

    South Park The Stick of Truth kaufen ?: Hi :cool: ich würde mir gerne heute the Stick of Truth im Store kaufen (kostet heut nur 7,99€) und dann auf der One spielen. Jetzt hab ich nur...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Weitere Zensuren: Neben den nicht mehr im Spiel enthaltenen verfassungswidrigen Symbolen sind nun weitere Zensuren bekannt. Die Zensuren betreffen ALLE...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - In DE zensiert: South Park: The Stick of Truth wird in Deutschland nur zensiert erscheinen. Auch wenn die Charakterklasse "Jude" unverändert bleibt, werden...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth: Das spiel wird der oberhammer :D, die ersten 13 minuten sind schon genial Schade das es nicht für die one kommt ^^ wer holt es sich ?? und gibt...
  • Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Neues Gameplay

    Xbox 360 South Park: The Stick of Truth - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=cFnECvMIEcw#t=0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one witziges

    ,

    passion abtreibung

    Oben