South Park [Serie]

Diskutiere South Park [Serie] im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Moin zusammen, ich erlaube mir mal einen Thread zu South Park zu erstellen. Allgemein um Meinung abzugraben, aber auch um nach jemanden zu...
Zecora

Zecora

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Moin zusammen,

ich erlaube mir mal einen Thread zu South Park zu erstellen. Allgemein um Meinung abzugraben, aber auch um nach jemanden zu suchen, der besser erleuchtet ist als meine Wenigkeit:

Wie kann man die deutschen Versionen des Pandemie-Special im Netz finden. Es steht nur im Internet das sie im Juni auf Comedy Central gelaufen sein sollen, aber auf der SouthPark Website gibts die immernoch nur in deutsch 😩
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Und ich welcher Sprache möchtest du sie sehen? Portugiesisch?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast Post :3
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das Pandemie Special ist absolut episch.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Guck auf der offiziellen south park Seite oder auf serien.link
 
Zecora

Zecora

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Warum eigentlich? Weisst du da mehr?
(Eventuell wegen des neuen Vertrags mit MTV?)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Warum eigentlich? Weisst du da mehr?
(Eventuell wegen des neuen Vertrags mit MTV?)
Ich habe keinen Receiver, kein Amazon Prime, kein Netflix... Einfach nichts... Nur zig Slots bei One-Click-Hostern :3
 
Thema:

South Park [Serie]

South Park [Serie] - Ähnliche Themen

  • South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich

    South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich: Der Publisher Ubisoft gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" bald mit einer eigenständigen...
  • South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe - Termin und Trailer

    South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe - Termin und Trailer: Nach einigen Verschiebungen haben Ubisoft, Ubisoft San Francisco und South Park Digital Studios einen neuen Erscheinungstermin samt...
  • South Park: The Fractured But Whole erneut verschoben

    South Park: The Fractured But Whole erneut verschoben: Wie Ubisoft jetzt bekannt gegeben hat wird South Park: The Fractured But Whole nicht im ersten Quartal dieses Jahres, also bis zum 31. März...
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift: Wirkte die Ankündigung von Nosulus Rift anfangs noch wie ein Scherz, belehrte uns die Präsentation der Hardware auf der Gamescom eines besseren...
  • SOUTH PARK kaufen aber wie?

    SOUTH PARK kaufen aber wie?: Hi Leute, wollte South Park kaufen aber da steht immer "nicht verfügbar". Kann jemand sagen warum. Danke Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben