Xbox 360 South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer

Diskutiere South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=NVN5VT_k7Aw
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Habs für PC und die ersten Minuten absolut lachkick 😁

Fast wie ne Serie in der du mitspielst 😂

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Spiel kommt wohl in ganz Europa nicht raus
Mein Händler des Vertrauens hat eine Mail von ubisoft bekommen

Alle Spiele sollen zurück geschickt werden

ist das bei anderen Händlern auch so ??
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Habe auch von gamestop eine Mail bekommen obwohl ich es gar nicht vorbestellt habe ^^ es sei ein verfassungsfeindliches Symbol enthalten
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe auch von gamestop eine Mail bekommen obwohl ich es gar nicht vorbestellt habe ^^ es sei ein verfassungsfeindliches Symbol enthalten
Sind viele Hakenkreuze zu sehen, habe es aber auch auf dem PC.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ja auf Konsole sollte ja alles zensiert werden, da wurde wohl eins vergessen oder so ^^
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kommt das Game eigendlich mit deutscher Sprachausgabe oder isses bei uns auch auf englisch?
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Haben da angeblich die falsche Version zur Auslieferung/Produktion genommen US statt USK, verschiebt sich jetzt dadurch alles.

Die eMail von Gamestop hatte ich auch erhalten, obwohl ich es nicht vorbestellt hatte. Schätze aber ich werde es mir noch für PC besorgen.

"Einem Gerücht zufolge sei es im Presswerk zur Verwechslung der USK- mit der US-Version von South Park: Der Stab der Wahrheit gekommen. Mittlerweile ist klar, dass die deutsche Version des Spiels später erscheinen wird."

South Park: Der Stab der Wahrheit - Deutschland-Release verzögert sich (Update) - News - GameStar.de
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Kommt das Game eigendlich mit deutscher Sprachausgabe oder isses bei uns auch auf englisch?
Englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel. Zocke die US-Version, mit deutschen UTs. Das Game ist echt geil...man muss aber schon diesen "Humor" mögen. Der Rollenspiel (light) Aspekt rundet dieses Game wundervoll ab. Ich habe echt schon ein paar Mal gut lachen müssen :) Habe mal die Klasse "Jude" genommen...uns alleine die Namen der Spezialattacken "Davids Schleuder" :) Naja, halt South Park....alles andere nur nicht politisch korrekt, aber genau deswegen ist es so erfrischend anders. Die Grafik ist original aus der TV-Serie übernommen...einfach Top :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich zock auch die (100% uncut) US Version auf dem PC. Für mich als South Park-Fan ist das Spiel genial. Macht richtig Spaß :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich bekomm es erst am Dienstag :(
 
Thema:

South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer

South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • South Park [Serie]

    South Park [Serie]: Moin zusammen, ich erlaube mir mal einen Thread zu South Park zu erstellen. Allgemein um Meinung abzugraben, aber auch um nach jemanden zu...
  • South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich

    South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich: Der Publisher Ubisoft gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" bald mit einer eigenständigen...
  • South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe - Termin und Trailer

    South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe - Termin und Trailer: Nach einigen Verschiebungen haben Ubisoft, Ubisoft San Francisco und South Park Digital Studios einen neuen Erscheinungstermin samt...
  • South Park: The Fractured But Whole erneut verschoben

    South Park: The Fractured But Whole erneut verschoben: Wie Ubisoft jetzt bekannt gegeben hat wird South Park: The Fractured But Whole nicht im ersten Quartal dieses Jahres, also bis zum 31. März...
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift: Wirkte die Ankündigung von Nosulus Rift anfangs noch wie ein Scherz, belehrte uns die Präsentation der Hardware auf der Gamescom eines besseren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    davids schleuder xbox

    ,

    south park xbox 360 habe heute bekommen

    Oben