Soundverarbeitung der One

Diskutiere Soundverarbeitung der One im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Spieler :) Ich hab hier eine xbox one stehen und eine Anlage von Logitech Z506. Mit den Standardanschlüssen der Anlage kann ich...
P

Papaoli11

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Spieler :)

Ich hab hier eine xbox one stehen und eine Anlage von Logitech Z506.
Mit den Standardanschlüssen der Anlage kann ich aktuell die xbox nicht anschließen . Oder etwa doch ?
Meine Überlegung jetzt ist wie folgt :

Kann ich eine USB Soundkarte ( ELEGIANT Externe USB 6 Kanal 5.1 External Audio Soundkarte - ich dachte an diese hier ) an die xbox über Toslink und USB anschließen und dann über die line out meine 5.1 Anlage ? Es soll dann auch 5.1 sein , weil sonst kann ich mir auch einen normalen Audio umwandler holen...
Bzw. als Notlösung , die USB Soundkarte über einen Pc anschließen , dann von der One per Toslink an die Karte und von da aus an die Anlage per Line-Out?樂樂

Falls das nicht gehen sollte , welche Möglichkeiten bestehen mir , damit das funktioniert ? Leider fehlt mir das finanzielle derzeit , um mir einen Audioreceiver zu holen 

Vielen Dank schonmal
Lg papaoli11
 
R

RobbyRobb

Guest
um auf 5.1 zu kommen ohne externen Decoder keine chance.
im Maximum stereo.
ob das mit der usb karte so geht wage ich zu bezweifeln.
es ist und bleibt eine pc soundkarte und kein Decoder für irgend ein Toslink singal.
 
P

Papaoli11

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ok , das ist ziemlich schade ...
Aber mit einen Audio wandler kann ich wenigstens auf Stereo kommen oder ?
 
Thema:

Soundverarbeitung der One

Sucheingaben

externe soundkarte xbox one

,

xbox one 5.1 anschließen

,

externe USB soundkarte xbox one

,
Soundkarte XBOX One S
, 5.1 soundkarte an xbox one, Externe Sound CARD xbox one, Soundkarte xbox one, xbox one x soundkarte, digiflex externe usb soundkarte 6-kanal 5.1 audio auf xbox one, xbox externe Soundkarte, xbox one soundkarte, externe soundkarte für xbox one, xbox soundkarte anschließen, xbox one externe soundkarte, 5.1 logitech z506 an xbox one, xbox one mit externe soundkarte, logitech z506 an xbox one anschließen, xbox one usb soundkarte
Oben