Soundtrack Point break

Diskutiere Soundtrack Point break im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Weiß jemand wo ich den Soundtrack von Point Break, Original 1991, als mp3 kaufen kann? Auf Amazon und iTunes finde ich nichts. Und sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hallo
Weiß jemand wo ich den Soundtrack von Point Break, Original 1991, als mp3 kaufen kann? Auf Amazon und iTunes finde ich nichts. Und sonst weiß ich leider nicht, wo man Musik als mp3 kaufen kann.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Danke, aber ich suche Original von 1991
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die CD gibt es für 10 $ - kauf Dir doch die und wandel das dann in MP3 um. Die originale Musik direkt als MP3 wird es offiziell gar nicht geben.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Danke Predator X
Die CD hatte ich schon damals gekauft. Ich wollte mir Arbeit ersparen, deswegen mp3 als download.
 
tazza

tazza

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Mit einem Converter kann man jeden Track zu mp3 umwandeln. Das ist überhaupt kein Problem.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mit einem Converter kann man jeden Track zu mp3 umwandeln. Das ist überhaupt kein Problem.
Problem wurde direkt am Tag der Frage von mir gelöst.

Kann zu hier!

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, ich füge mich! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundtrack Point break

Soundtrack Point break - Ähnliche Themen

  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Halo Wars 2: Charaktere/Fahrzeuge/Waffen und Soundtrack

    Halo Wars 2: Charaktere/Fahrzeuge/Waffen und Soundtrack: Viele Waffen, Helden und Fahrzeuge in Ingame Engine https://www.youtube.com/watch?v=vHjirWveCsg&feature=youtu.be Dazu noch der OST...
  • Forza Horizon 3 - Soundtrack Liste mit allen Songs der Radiostationen

    Forza Horizon 3 - Soundtrack Liste mit allen Songs der Radiostationen: In Forza Horizon 3 gibt es wieder einige Radiostationen mit klasse Songs. Egal ob Rock oder Klassik. Hier gibt es eine Liste aller Soundtracks von...
  • Fallout Soundtracks

    Fallout Soundtracks: Moinsen, Ich hab eben gesehen, dass es für Vorbesteller oder in der Collector's Edition bei den Fallout Spielen den Soundtrack dazu gab. Wisst...
  • Halo 5 Guardians OST (kompletter Soundtrack!!)

    Halo 5 Guardians OST (kompletter Soundtrack!!): Hy hier könnt ihr den kompletten Soundtrack zu halo 5 Guardians hören :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben