Soundbar Experten unter uns ?

Diskutiere Soundbar Experten unter uns ? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Servus, Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar. Habe die Yamaha Yas-201...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Servus,

Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar.

Habe die Yamaha Yas-201,

Jemand ne Idee wie man die Verbindung wieder hergestellt bekommt ?

MfG
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Servus,

Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar.

Habe die Yamaha Yas-201,

Jemand ne Idee wie man die Verbindung wieder hergestellt bekommt ?

MfG
Hi Sheldon, habe die gleiche und auch schonmal das Problem gehabt das Soundbar und Subwoofer die Verbindung verloren hatten. Normales ein-ausschalten hat nicht geholfen. Habe dann nur den Sub vom Strom genommen,Stecker wieder rein, Soundbar eingeschaltet und dann gings wieder. Kannst ja mal ausprobieren
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Hi Sheldon, habe die gleiche und auch schonmal das Problem gehabt das Soundbar und Subwoofer die Verbindung verloren hatten. Normales ein-ausschalten hat nicht geholfen. Habe dann nur den Sub vom Strom genommen,Stecker wieder rein, Soundbar eingeschaltet und dann gings wieder. Kannst ja mal ausprobieren
Edit: Blinkt denn bei dir bei der Soundbar die LED?
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei blink sie nur noch überlege gerade, ob ich mir ein VerbindungsKabel kaufe und es teste ob die noch Aktive die Box.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Probiert mit vom Strom nehmen?
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Probiert mit vom Strom nehmen?
Alles probiert leider :(, weißt du zufällig welches Kabel ich benötige um die so zu verbinden wen es so nicht klappt, kommt dir wieder zu Saturn also so oder so kommt wieder nach Saturn aber will wissen ob die überhaupt noch klappt :) und dann hole ich mir eine neue durch Garantie.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Alles probiert leider :(, weißt du zufällig welches Kabel ich benötige um die so zu verbinden wen es so nicht klappt, kommt dir wieder zu Saturn also so oder so kommt wieder nach Saturn aber will wissen ob die überhaupt noch klappt :) und dann hole ich mir eine neue durch Garantie.
Welches Kabel weiß ich leider nicht. Mich nicht mit beschäftigt. Aber wenn du eh Garantie hast dann ab dafür :D
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Welches Kabel weiß ich leider nicht. Mich nicht mit beschäftigt. Aber wenn du eh Garantie hast dann ab dafür :D
Habe die erste seit July.
War zwar die Letzte im Shop War ein Ausstellung Stück aber trotzdem 2 Jahre Garantie auf das Teil.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ganz ehrlich: Umtauschen!
Alles andere ist praktisch nur Problem vor sich her schieben. Hatte mal dasselbe
 
Thema:

Soundbar Experten unter uns ?

Soundbar Experten unter uns ? - Ähnliche Themen

  • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

    Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • xbox x an Teufel soundbar

    xbox x an Teufel soundbar: Hallo und vorab sorry, wenn ich hier eine Frage stelle die evtl schon beantwortet ist. Ich habe die Xbox X weil wir keinen extra Blueray-Player...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme

    Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme: Hallo, ich habe gerade Probleme meine Xbox mit meiner Soundbar zu verbinden. Ich habe einen neuen Monitor der aber keine Lautsprecher hat. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

      Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
    • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

      Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
    • xbox x an Teufel soundbar

      xbox x an Teufel soundbar: Hallo und vorab sorry, wenn ich hier eine Frage stelle die evtl schon beantwortet ist. Ich habe die Xbox X weil wir keinen extra Blueray-Player...
    • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

      HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
    • Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme

      Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme: Hallo, ich habe gerade Probleme meine Xbox mit meiner Soundbar zu verbinden. Ich habe einen neuen Monitor der aber keine Lautsprecher hat. Mein...
    Oben