Soundaussetzer

Diskutiere Soundaussetzer im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Meine Xone läuft über einen Pioneer vsx-923 Verstärker. Dieser kann im ausgeschalteten Zustand das HDMI Signal durchschleifen. Das...
neoachillis

neoachillis

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Meine Xone läuft über einen Pioneer vsx-923 Verstärker. Dieser kann im ausgeschalteten Zustand das HDMI Signal durchschleifen. Das funktioniert auch super mit dem AppleTV, PS3, 360 und dem Receiver, allerdings nicht mit der One. Es kommt zwar der Sound an, hat aber regelmäßig alle 3-4 Sekunden einen kurzen Aussetzer von vielleicht einer zehntel Sekunde oder weniger. Das ist ein generelles Problem, also im Dashboard, BD, beim spielen und im Videostream. Den HDMI Kanal tauschen brachte nix.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Soundaussetzer

Soundaussetzer - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Ich habe Soundaussetzer

    Hilfe - Ich habe Soundaussetzer: Hallo, ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Ich habe seit kurzem eine XBox One. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass ich sowohl bei...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe - Ich habe Soundaussetzer

      Hilfe - Ich habe Soundaussetzer: Hallo, ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Ich habe seit kurzem eine XBox One. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass ich sowohl bei...

    Sucheingaben

    vsx 923 ton aussetzer xbox

    Oben