Sound Problem

Diskutiere Sound Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich...
strahli92

strahli92

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich es erklären , wie als würde man mit den elektroknipser eines Feuerzeuges knipsen so ähnlich . Der Support von Ms kannste in die Tonne hauen der jenige kam mir vor als hätte er garkeine ahnung und muss selber googlen... . Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen ? Danke schonmal im vorraus .
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Sound Ausgabe u er hdmi am TV? Soundeinstellungen in der der box/TV?
 
strahli92

strahli92

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Also mein x1 läuft über hdmi und der sound kommt ausn tv . Xbox einstellung/anzeige&sound/ digitales audio ( hdmi audio und optisches audio = stereo nicht komprimiert ) . Tv smart ton einstellung ist auf spiel gestellt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte bei meinem TV ein ähnliches Problem. Ich vermute das es daran lag das der Besonders hohe Töne nicht wiedergeben konnte. Da hat es dann immer so ein komisches Geräusch gegeben. Das Könnte man wohl auch als Knacksen bezeichnen. Habe das Problem nie Gelöst, da ich mir dann eh eine Sound-Anlage gekauft habe.

Hast du mal andere Sound-Settings getestet? Also an der Xbox die Meisten Fernseher können ja auch 5.1 oder 7.1 Input verwenden und rechnen das dann in Stereo um.
 
strahli92

strahli92

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Ich werde es gleich mal versuchen aber ich glaube daran liegt es nicht da es auch einfach mal so kommt wenn ich im dashbord bin wo kein ton ist und am tv liegt es bestimmt auch nicht da esbeim fehrn gucken nicht so ist. Eigentlich stört es mich ja garnicht weils vllt 5x vorkommt wenn ich zocke und ich zocke so 6-8h am tag aber normal darf das ja nicht sein und hab halt schiss das was kaputt geht
 
Thema:

Sound Problem

Sound Problem - Ähnliche Themen

  • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

    XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
  • Sound Problem bislang nur bei Forza 7

    Sound Problem bislang nur bei Forza 7: Hallo zusammen, nach einigem Suchen habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hoffe ich auf euch. Habe gerade Forza 7...
  • Digital zu Analog Converter - Sound Problem

    Digital zu Analog Converter - Sound Problem: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One und meinem Toslink Digitial to Analog Audio Converter. Ich habe einen 27" Monitor ohne...
  • Gta 5 Problem

    Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...
  • Xbox Headset Problem bei Party

    Xbox Headset Problem bei Party: Hallo Leute, ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

      XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
    • Sound Problem bislang nur bei Forza 7

      Sound Problem bislang nur bei Forza 7: Hallo zusammen, nach einigem Suchen habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hoffe ich auf euch. Habe gerade Forza 7...
    • Digital zu Analog Converter - Sound Problem

      Digital zu Analog Converter - Sound Problem: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One und meinem Toslink Digitial to Analog Audio Converter. Ich habe einen 27" Monitor ohne...
    • Gta 5 Problem

      Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...
    • Xbox Headset Problem bei Party

      Xbox Headset Problem bei Party: Hallo Leute, ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss...

    Sucheingaben

    forza 5 soundprobleme

    ,

    forza 5 Ton kratzt

    ,

    Forza horizon 2 soundprobleme

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/sound-problem.4203/
    , forza 5 sound kratzt, forza 5 sound problem, forza 5 knistern, forza 5 ton problem, forza 5 komische knachsen, forza 5 sound bug, soundprobleme forza 5, forza horizon 3 soundprobleme, fernseher manchmal kratzen im ton, tonprobleme forza5, sound bugs in forza 5, forza 5 knistert, forza 5 audio kratzen, Knacksen forza 5, forza lautsprecher kratzt, xbox one blechern, forza 6 sound bug, horizon 2 sound probleme, forza 5 knacken lautsprechet, forza 5 kein ton, xbox one sound kratzt
    Oben