Sound Problem

Diskutiere Sound Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich...
strahli92

strahli92

Threadstarter
Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich es erklären , wie als würde man mit den elektroknipser eines Feuerzeuges knipsen so ähnlich . Der Support von Ms kannste in die Tonne hauen der jenige kam mir vor als hätte er garkeine ahnung und muss selber googlen... . Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen ? Danke schonmal im vorraus .

APxPopeyex

APxPopeyex

Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Sound Ausgabe u er hdmi am TV? Soundeinstellungen in der der box/TV?

strahli92

strahli92

Threadstarter
Also mein x1 läuft über hdmi und der sound kommt ausn tv . Xbox einstellung/anzeige&sound/ digitales audio ( hdmi audio und optisches audio = stereo nicht komprimiert ) . Tv smart ton einstellung ist auf spiel gestellt.

Khazmadu

Khazmadu

Hatte bei meinem TV ein ähnliches Problem. Ich vermute das es daran lag das der Besonders hohe Töne nicht wiedergeben konnte. Da hat es dann immer so ein komisches Geräusch gegeben. Das Könnte man wohl auch als Knacksen bezeichnen. Habe das Problem nie Gelöst, da ich mir dann eh eine Sound-Anlage gekauft habe.

Hast du mal andere Sound-Settings getestet? Also an der Xbox die Meisten Fernseher können ja auch 5.1 oder 7.1 Input verwenden und rechnen das dann in Stereo um.

strahli92

strahli92

Threadstarter
Ich werde es gleich mal versuchen aber ich glaube daran liegt es nicht da es auch einfach mal so kommt wenn ich im dashbord bin wo kein ton ist und am tv liegt es bestimmt auch nicht da esbeim fehrn gucken nicht so ist. Eigentlich stört es mich ja garnicht weils vllt 5x vorkommt wenn ich zocke und ich zocke so 6-8h am tag aber normal darf das ja nicht sein und hab halt schiss das was kaputt geht

Thema:

Sound Problem

Sucheingaben

forza 5 soundprobleme

,

forza 5 Ton kratzt

,

forza 5 sound kratzt

,
Forza horizon 2 soundprobleme
, forza 5 sound problem, forza 5 ton problem, forza 5 knistern, forza 5 sound bug, soundprobleme forza 5, forza 5 komische knachsen, xbox one blechern, forza lautsprecher kratzt, Knacksen forza 5, forza 5 audio kratzen, forza 5 knistert, sound bugs in forza 5, tonprobleme forza5, fernseher manchmal kratzen im ton, xbox one controller ton kratzt, forza 6 sound bug, ton problem forza 5, horizon 2 sound probleme, forza 5 knacken lautsprechet, forza horizon 2 ton probleme, forza kratzen Lautsprecher

Sound Problem - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Soundproblem bei Rennspielen

Soundproblem bei Rennspielen: Hallo, ich habe meine XBox one S mit optischem Kabel und meine PS4 über HDMI mit meinem AV Receiver (5.1 System) verbunden und den Receiver auf...
  • Sound Probleme mit der XBox One X

Sound Probleme mit der XBox One X: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mit meiner XBox One X ein Problem. Immer, wenn das Spiel lädt, bzw. der Prozessor kurz mehr beansprucht wird...
  • Hifi Anlage Fehlersuche bzgl. Soundproblem

Hifi Anlage Fehlersuche bzgl. Soundproblem: Hallo zusammen. Ich brauche mal Hilfe um die Fehlerquelle einzugrenzen. Seit gestern gibt mein AVR (Denon AVRX3400H) zum normalen Fernsehbild...
  • Sound Problem bislang nur bei Forza 7

Sound Problem bislang nur bei Forza 7: Hallo zusammen, nach einigem Suchen habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hoffe ich auf euch. Habe gerade Forza 7...