Sound Problem bislang nur bei Forza 7

Diskutiere Sound Problem bislang nur bei Forza 7 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, nach einigem Suchen habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hoffe ich auf euch. Habe gerade Forza 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snej77

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

nach einigem Suchen habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hoffe ich auf euch.

Habe gerade Forza 7 installiert (aktuell bei ca. 70 %, kann jedoch ja schon spielen). Direkt nach dem Intro beginnt der Sound unerträglich zu Rauschen und zu Knistern. Das bleibt auch bei den Rennen. Das Problem besteht bei verschiedenen HDMI Kabeln, wie auch beim Anschluss an TV und/oder SONY Sounddeck.

Bei FIFA 18 ist alles in Ordnung.

Kann gerne auch eine Sounddatei bereitstellen.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann?

VG, Snej77
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,

nach einigem Suchen habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hoffe ich auf euch.

Habe gerade Forza 7 installiert (aktuell bei ca. 70 %, kann jedoch ja schon spielen). Direkt nach dem Intro beginnt der Sound unerträglich zu Rauschen und zu Knistern. Das bleibt auch bei den Rennen. Das Problem besteht bei verschiedenen HDMI Kabeln, wie auch beim Anschluss an TV und/oder SONY Sounddeck.

Bei FIFA 18 ist alles in Ordnung.

Kann gerne auch eine Sounddatei bereitstellen.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann?

VG, Snej77
Warte doch einfach ab [emoji39]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
S

Snej77

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Also ein bekanntes Problem, welches mit der Installation zusammenhängt und dann verschwindet?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich zocke auf One und PC FM7 und habe nirgends Soundprobleme.

Habe einen Yamaha AVR zwischengeschaltet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bisher ist es bei mir 2x passiert das der Ton komplett weg war oder so wie gestern die Musik ausgefallen ist.
Nach Neustart von F7 aber wieder alles iO. Würde sagen bug.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
zumal ich schon öfter gelesen habe das man die installation erst beenden lassen soll eh man anfängt zu zoggen.
 
S

Snej77

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Holvgar,

das hatte ich vor, plötzlich war das Spiel anscheinend gestartet. Hatte heute mit dem Support gechatet und telefoniert. Werkeinstellungen hergestellt, deinstalliert und neu installiert, sollte dann prüfen ob es geht aber immer noch das gleiche Problem und auch nur bei FM 7. Aktuell läuft die Installation zum dritten Mal...

Bin wirklich ratlos...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo Holvgar,

das hatte ich vor, plötzlich war das Spiel anscheinend gestartet. Hatte heute mit dem Support gechatet und telefoniert. Werkeinstellungen hergestellt, deinstalliert und neu installiert, sollte dann prüfen ob es geht aber immer noch das gleiche Problem und auch nur bei FM 7. Aktuell läuft die Installation zum dritten Mal...

Bin wirklich ratlos...
wie, plötzlich? von ganz alleine??
 
S

Snej77

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ja, während dem Download (keiner zuhause der etwas drücken könnte) hat es scheinbar gestartet. Jedenfalls war eine Art Startbildschirm mit einem FM 7 Auto zu sehen und die Meldung, das kein Controller verbunden sei, war eingeblendet.

Ich hoffe es hat nicht zu sagen, habe den Home Button ( falls der so heißt) gedrückt und weiter downloaden lassen, das Ergebnis sehe ich heute mittag.
 
S

Snej77

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Problem gelöst, habe die Xbox getauscht bekommen ( hatte sie erst Freitag gekauft), FM 7 neu installiert und jetzt läuft alles ohne Probleme. War wohl ein Hardwaredefekt. Danke für eure Hilfe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Freut uns.

Dann zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sound Problem bislang nur bei Forza 7

Sound Problem bislang nur bei Forza 7 - Ähnliche Themen

  • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

    XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
  • Digital zu Analog Converter - Sound Problem

    Digital zu Analog Converter - Sound Problem: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One und meinem Toslink Digitial to Analog Audio Converter. Ich habe einen 27" Monitor ohne...
  • Gta 5 Problem

    Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...
  • Xbox Headset Problem bei Party

    Xbox Headset Problem bei Party: Hallo Leute, ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss...
  • Problem mit Headset / Headset-Adapter!?

    Problem mit Headset / Headset-Adapter!?: Hey Ich habe gestern den Sound meiner Turtle Beach Ear Force XO FOUR TB022205 per XBOX ONE Headset-Adapter auf lautlos gestellt ( also manuell...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

      XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
    • Digital zu Analog Converter - Sound Problem

      Digital zu Analog Converter - Sound Problem: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One und meinem Toslink Digitial to Analog Audio Converter. Ich habe einen 27" Monitor ohne...
    • Gta 5 Problem

      Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...
    • Xbox Headset Problem bei Party

      Xbox Headset Problem bei Party: Hallo Leute, ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss...
    • Problem mit Headset / Headset-Adapter!?

      Problem mit Headset / Headset-Adapter!?: Hey Ich habe gestern den Sound meiner Turtle Beach Ear Force XO FOUR TB022205 per XBOX ONE Headset-Adapter auf lautlos gestellt ( also manuell...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/sound-problem-bislang-nur-bei-forza-7.32403/

    ,

    forza motorsport 7 sound bug

    ,

    forza 7 kein ton

    ,
    forza 7 sound bug
    , forza ton fällt aus, forza 7 soundprobleme, forza motorsport 7 xbox one kein ton, kein ton beim rennen in forza, xbox forza motorsport 7 no sound, sound problems forza 7 xbox, xbox one ton fällt aus
    Oben