Sound Problem bei Monitor

Diskutiere Sound Problem bei Monitor im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, bin seit wenigen Wochen nun auch ein stolzer Besitzer einer One. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Hatte gestern noch...
3

3lHuron

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

bin seit wenigen Wochen nun auch ein stolzer Besitzer einer One.

Nun habe ich aber ein kleines Problem. Hatte gestern noch meine One an meinen Eizo Foris FS2333 (http://www.amazon.de/Eizo-FS2333-BK-Widescreen-TFT-Monitor-Reaktionszeit/dp/B008APX4P0) angescholssen gehabt, hatt auch alles wunderbar funktioniert. So. nun wollte ich gerade wieder zocken und der Monitor gibt plötzlich keinen Sound mehr aus. Weder im Menü noch im Spiel. HDMI Kabel habe ich schon ausgewechselt, hatt aber nichts gebracht. Die One dann wieder am TV getestet, Funktioniert einwandfrei. Meine Frage nun an euch. Hatte jemand schonmal diese Problem bzw. kemand ne Ahnung an was das liegen könnte.

Den Monitor kann ich von einem Defekt ausschliesen, da er am PC jeden Ton ausgibt.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Hi, ich würde mal den Ton Modus prüfen.

Ich hatte mal das Problem, dass sich die Einstellung geändert hat auf Bitstream... auch mal prüfen was für ein Soundsystem eingestellt ist, ob 2.1 oder 5.1, wenn das falsch steht, dann kommt auch kein Ton raus.
Ansonsten einfach mal ein paar Einstellungen testen.
 
Thema:

Sound Problem bei Monitor

Sound Problem bei Monitor - Ähnliche Themen

  • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

    XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
  • Sound Problem bislang nur bei Forza 7

    Sound Problem bislang nur bei Forza 7: Hallo zusammen, nach einigem Suchen habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hoffe ich auf euch. Habe gerade Forza 7...
  • Digital zu Analog Converter - Sound Problem

    Digital zu Analog Converter - Sound Problem: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One und meinem Toslink Digitial to Analog Audio Converter. Ich habe einen 27" Monitor ohne...
  • Gta 5 Problem

    Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...
  • Xbox Headset Problem bei Party

    Xbox Headset Problem bei Party: Hallo Leute, ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

      XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
    • Sound Problem bislang nur bei Forza 7

      Sound Problem bislang nur bei Forza 7: Hallo zusammen, nach einigem Suchen habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hoffe ich auf euch. Habe gerade Forza 7...
    • Digital zu Analog Converter - Sound Problem

      Digital zu Analog Converter - Sound Problem: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One und meinem Toslink Digitial to Analog Audio Converter. Ich habe einen 27" Monitor ohne...
    • Gta 5 Problem

      Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...
    • Xbox Headset Problem bei Party

      Xbox Headset Problem bei Party: Hallo Leute, ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss...
    Oben