Sound irgendwie dumpf

Diskutiere Sound irgendwie dumpf im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
M

mercon

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der Motorensound bei FH4 ist nicht so gut wie bei F7. Aber das ist natürlich alles auch irgendwie die individuelle Wahrnehmung.
 
M

mercon

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Denkst Du da auch irgendwie an "dumpf"?
Und gerade wenn das Radio an ist, hört sich das net so toll an. Fahre auch deswegen immer ohne Radio ✌
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also keine ahnung wo dein problem liegt. bei mir klingt da absolut nichts dumpf.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist das Stealth700 nen Stereo oder Surround Headset?
 
M

mercon

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ist ein Surround HS
 
M

mercon

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
So, habe noch mal verglichen den Sound bei FH4 mit anderen Games mit dem HS und über die Lautsprecher. Selbst über die Lautsprecher höre ich im Pausenmenü irgendein leises Rauschen und alles ein wenig dumpfer bei FH4 was bei den anderen Games nicht ist. Also alles gut. Liegt definitiv nicht am HS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So, habe noch mal verglichen den Sound bei FH4 mit anderen Games mit dem HS und über die Lautsprecher. Selbst über die Lautsprecher höre ich im Pausenmenü irgendein leises Rauschen und alles ein wenig dumpfer bei FH4 was bei den anderen Games nicht ist. Also alles gut. Liegt definitiv nicht am HS :)
Ist es so eher ein Rauschen wie das Marschieren von 5000 Russen über eine schlammige Wiese oder eher das dumpf anmutende Grollen einer Panzerdivision kurz vor dem Durchbruch?
 
M

mercon

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
So, ich hatte die Tage nach langem mal meine PS4 angeworfen mit dem PS4 HS und The Crew 2. Und was muss ich sagen.... ich war erstaunt was FH4 mit dem HS für nen geilen Sound hat. Wesentlich besser als TC2 auf der PS4.
Also alles gut... irgendwie hatte ich wohl Tomaten auf den Ohren :eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
So, ich hatte die Tage nach langem mal meine PS4 angeworfen mit dem PS4 HS und The Crew 2. Und was muss ich sagen.... ich war erstaunt was FH4 mit dem HS für nen geilen Sound hat in TC2... also alles gut... irgendwie hatte ich wohl Tomaten auf den Ohren :eek::
Ich hab mal ne Frage...hä? :D
Wie hat FH4 Sound in TC2? :D Haste noch die Tomatenreste an den Fingern kleben vom aus den Ohren puhlen, oder was sollte das bedeuten? xD
 
M

mercon

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Is geändert schlaubi schlumpf :(clap):
 
Thema:

Sound irgendwie dumpf

Sound irgendwie dumpf - Ähnliche Themen

  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen

    Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen: Wunderschönen Guten Tag! Mein Mann spielt zur Zeit auf der XBox Series X und hat seit neustem einige Probleme mit der Musik bei manchen Spielen...
  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Sound knackt so komisch übers Headset

    Sound knackt so komisch übers Headset: Moin und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Sound wenn ich zocken will einfach so komisch knackt so wie als hätte ich eine schlechte...
  • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

    XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

      Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
    • Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen

      Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen: Wunderschönen Guten Tag! Mein Mann spielt zur Zeit auf der XBox Series X und hat seit neustem einige Probleme mit der Musik bei manchen Spielen...
    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • Sound knackt so komisch übers Headset

      Sound knackt so komisch übers Headset: Moin und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Sound wenn ich zocken will einfach so komisch knackt so wie als hätte ich eine schlechte...
    • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

      XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...

    Sucheingaben

    witcher 3 dumpfer klang

    ,

    Warum haben die autos in forza nicht den original sound

    ,

    xbox one surround sound dumpf

    Oben